Forum durchsuchen

Acqua di Parma: Signature of the Sun Leather

Acqua di Parma: Signature of the Sun Leather vor 5 Jahren
Hallo liebe Parfumos,

mit Freude hab ich gesehen, dass Acqua di Parma eine neue Parfumreihe herausgebracht hat, genannt „Signature of the Sun“.
Für mich besonders spannend die Leather-Version, das aktuelle „Colonia Leather“ ist mein absolutes Lieblingsparfum.
Angelegt ist das neue hier schon, allerdings gibt es noch keinen Bericht. Hat vielleicht schon jemand das Vergnügen gehabt, zu schnuppern ?
Ist es richtig, dass das EdC Colonia Leather nun nicht mehr produziert wird?

Wenn jemand etwas weitgehendere Infos dazu hat, wäre ich sehr dankbar über eine Rückmeldung und danke schon vorab fürs Zeit nehmen.

Viele Grüße
JoniB
vor 5 Jahren
Zu dem Duft steht hier:
www.parfumo.de/Parfums/Acqua_di_Parma/leather- eau-de-parfum
Variante der Duftkonzentration
Leather (Eau de Parfum)
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Colonia Leather (Eau de Cologne Concentrée) von Acqua di Parma, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.“

Warum sollte das EdC jetzt nicht mehr produziert werden?
vor 5 Jahren
Guten Morgen Gerry,

Vielen Dank für deine Rückinfo. Das es eine Variation ist, verstehe ich. Allerdings gibt es, wie ich finde, manchmal schon starke Unterschiede in der Duftwahrnehmung zwischen EdC/ EdT / EdP. Deswegen die Frage.

Meine Annahme, dass das EdC nicht mehr produziert wird kommt daher, dass es auf der Homepage von Acqua die Parma nicht mehr angeboten wird. Im Handel ist es schon noch verfügbar...

Viele Grüße
JoniB
vor 5 Jahren
In einigen Parfumerien findet bereits seit einigen Wochen ein Abverkauf
der braunen EDCs statt, das nährt schon die Einstellung der Reihe.
vor 5 Jahren
DaveGahan101:
In einigen Parfumerien findet bereits seit einigen Wochen ein Abverkauf
der braunen EDCs statt, das nährt schon die Einstellung der Reihe.

Danke für die Information, dann werd ich mich mal mit Back-Up‘s ausstatten.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Acqua di Parma: Signature of the Sun Leather
Gehe zu