Forum durchsuchen

guter Sonnenmilch-Duft?

1 - 25 von 28
guter Sonnenmilch-Duft? vor 5 Jahren
Hallo zusammen,

oft unterschätzt man bestimmte Duftrichtungen. Sobald man sie an anderen Menschen gerochen hat, verliebt man sich jedoch in sie. Dies ist mir vor einigen Tagen passiert, als ich in einer Drogerie war. Mir kam eine Frau entgegen, die einfach wundervoll nach Sonnenmilch gerochen hat. Quasi eine Duftrichtung, die mich nie interessiert und sogar wahrscheinlich für mich innerlich als minderwertig abgestempelt hatte. Die Duftwirkung war einfach grandios. In dem Moment habe ich über mich selber schmunzeln müssen.

Habt ihr Tipps für schöne Sonnenmilch-Düfte? Habe gesehen, dass der neue Light Blue pour Homme Sun von D&G wohl in diese Richtung geht, kenne sonst aber keinen.

Gruß
Zuletzt bearbeitet von Salve am 19.09.2019, 10:16, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Hallo Salve,
für mich ist DER Sonnenmilchduft der hier:

"19 Louanges Profanes"

Cool
vor 5 Jahren
Schnuppi42:
Hallo Salve,
für mich ist DER Sonnenmilchduft der hier:

"19 Louanges Profanes"

Cool

Als Frauenduft deklariert. Als Mann auch tragbar?
vor 5 Jahren
"Sunshine Man"
vor 5 Jahren
Salve:
Schnuppi42:
Hallo Salve,
für mich ist DER Sonnenmilchduft der hier:

"19 Louanges Profanes"

Cool

Als Frauenduft deklariert. Als Mann auch tragbar?

Warum nicht Confused: Kann ich mir auch gut an einem Mann vorstellen Wink
vor 5 Jahren
wenn du speziell Düfte suchst die für den Mann deklariert sind:

wie Pateratzi schon geschrieben hat; "Sunshine Man" und "Eau Noire" hat für mich auch eine schöne Sonnenmilchnote
vor 5 Jahren
"Soleil Blanc (Eau de Parfum)"
vor 5 Jahren
"Sunshine Man:be428b8f03]

Kann ich nur zustimmen. Smile
vor 5 Jahren
"Jasmins Marzipane" hat auch eine schöne Sonnencreme Note.
vor 5 Jahren
Ich hätte auch den "Soleil Blanc (Eau de Parfum)" ins Rennen geworfen. Luxus-Sonnenpflege mit Kokos-Touch. Für Fans dieser Duftrichtung mit Sicherheit ein Muss!
vor 5 Jahren
ach und Rising SunRising Sun könnte vielleicht passen
vor 5 Jahren
Pollita:
Ich hätte auch den "Soleil Blanc (Eau de Parfum)" ins Rennen geworfen. Luxus-Sonnenpflege mit Kokos-Touch. Für Fans dieser Duftrichtung mit Sicherheit ein Muss!
Günstige Alternative dazu soll wohl der neue YR "Plein Soleil" sein. Ich kenne den TF nicht, aber den Beschreibungen nach müssten sie sich wirklich ähnlich sein. Ich pers. finde ihn sehr tropisch-sommerlich, aber mit Sonnenmilch verbinde ich ihn eigentlich nicht. "Nivea Sun" soll wie die Nivea Sonnenmilch duften....
vor 5 Jahren
Herzlichen Dank für die vielen Tipps. Ich muss zugeben, dass mich die billigste Variante, nämlich Nivea am meistens interessiert, da vermutlich am authentischsten. Tom Ford werde ich auch checken. Die anderen Düfte scheinen teilweise sehr hell blumig zu sein, was ich eher mit Weiblichkeit verbinde.
vor 5 Jahren
dann probier doch gleich den "Nivea Sun" Very Happy
vor 5 Jahren
Salve:
Herzlichen Dank für die vielen Tipps. Ich muss zugeben, dass mich die billigste Variante, nämlich Nivea am meistens interessiert, da vermutlich am authentischsten. Tom Ford werde ich auch checken. Die anderen Düfte scheinen teilweise sehr hell blumig zu sein, was ich eher mit Weiblichkeit verbinde.
Also wenn der TF wirklich wie "Plein Soleil" riecht, finde ich den eher was für uns Damen. Zumindest "Plein Soleil" kann ich mir nicht wirklich an einem Mann vorstellen. Wink
vor 5 Jahren
Eau du Levant Créateur Mare, einfach traumhaft für Sommer absolut test wert.
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Nivea Sun
vor 5 Jahren
"L'Instant de Guerlain" (EdP) erinnert mich immer wieder an gute Sonnenmilch..
vor 5 Jahren
"Sunsuality" von Pierre Guillaume hat auch einen leichten Sonnenmilch-Vibe.
vor 5 Jahren
"Prodigieux - Le Parfum"
... gibt's in einigen Apotheken zu testen.
vor 5 Jahren
"Sun Men" von Jil Sander.
vor 5 Jahren
Bronze Goddess von Estēe Lauder ist mega.
vor 5 Jahren
Wurde "Soleil Piquant" schon genannt?
Ich konnte ihn nur kurz testen, empfand ihn aber als "Sonnencreme pur in edel" laut meinen Notizen.
vor 5 Jahren
Musc Monoi Nicolaï Paris
1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung guter Sonnenmilch-Duft?
Gehe zu