Forum durchsuchen

Pflege-Produkte und korrektes Auftragen der Düfte?

1 - 25 von 31
Pflege-Produkte und korrektes Auftragen der Düfte? vor 5 Jahren
Hallo zusammen,

ich bin noch recht neu in der Community und vor allem neu in der Welt der Düfte.

Des wegen habe ich nun ein paar recht einfache, sowie auch doch komplexe Fragen wie mir scheint. Die mich jedenfalls regelmäßig an der Richtigkeit meines Verhaltens oft zweifeln lassen. Aber vielleicht kann mir ja hier geholfen werden oder wir starten zumindest eine schöne Diskussionsrunde.

Wie und wann tragt Ihr Euren Duft auf? Also natürlich gibt es verschiedene Anlässe und Zeitpunkte dafür. Dennoch würde ich gerne ein paar Routinen von Euch stibitzen.

Benutzt Ihr möglichst neutrale Pflegemittel? Bzw. benutzt Ihr sie vor oder nach dem Auftragen des Dufts? ( Also damit meine ich Hautcreme, Peeling etc.)

Wie sieht Eure Duft-Routine aus? Also wieviele Spritzer Duft ins Büro oder wieviele zum Date? Kombiniert Ihr Eure Düfte teilweise?

Ich bin wahnsinnig gespannt auf Eure Antworten und freue mich jetzt schon von Euch zu lesen.

Falls es dieses Thema bereits gibt und ich sollte es überlesen haben, entschuldige ich mich vielmals bei den Mods. Vielleicht habe ich ja noch so eine Art "Welpenschutz"? Wink
Re: Pflege-Produkte und korrektes Auftragen der Düfte? vor 5 Jahren
Wolfsnase:
Wie und wann tragt Ihr Euren Duft auf?

Nach Lust und Laune.

Wolfsnase:
Benutzt Ihr möglichst neutrale Pflegemittel? Bzw. benutzt Ihr sie vor oder nach dem Auftragen des Dufts? ( Also damit meine ich Hautcreme, Peeling etc.)

Mittlerweile gibt es zu vielen Düften auch das passende Duschgel, After Shave, Seife usw. ich z. B. nutze gerne passende Duschgels etc.

Wolfsnase:
Wie sieht Eure Duft-Routine aus? Also wieviele Spritzer Duft ins Büro oder wieviele zum Date? Kombiniert Ihr Eure Düfte teilweise?