Forum durchsuchen

Dior Addict Version 2002

Dior Addict Version 2002 vor 5 Jahren
Hallo,

ich bin Addict Fan, besitze die 2014 Version und finde sie klasse. Die Neugier auf die Vorgänger "zwang" mich, auch diese zu testen (zu besitzen Very Happy). Jetzt hatte ich das Glück ein Set mit beiden, 2002 und 2012, zu ergattern. Die 1. Version soll ja laut den Beschreibungen die intensivste sein, sofort nach dem Aufsprühen ist bei dem Parfum aber eine sehr alkoholische Note vorhanden, nach kurzer Zeit erscheint zwar der Addictduft, aber nicht so stark ausgeprägt wie bei der 2012 und 2014 Version. Ist das alkoholische normal oder ein Zeichen, dass der Duft gekippt ist? Haltbarkeit ist okay, aber bei den anderen beiden noch ausgeprägter. Wenn ich die 3 jetzt so vergleiche ist bei mir die 2014 der stärkste Wummser und wirklich nur dosiert einzusetzen, die 2012 hat eine stärkere Vanillebasis, die auch herrlich ist.
vor 5 Jahren
Das kann schon sein, dass sich da etwas verflüchtigt hat.
Hier und da hab ich das auch schon erlebt.....kein Geruch nach Maggi, dann wäre er definitiv gekippt....sondern diese typische Alkoholnote am Anfang.

Da muss man dann selbst entscheiden, ob man die Wartezeit, bis der Duft durchkommt, hin nimmt oder ihn abschreibt.
vor 5 Jahren
Bei meiner 2002 er Variante ist die Schrift dunkel. Wie auf der Detailseite des Parfüms abgebildet:
https://www.parfumo.de/Parfums/Dior/Dior_Addic t
Wiederum viele andere Album haben auch eine helle Schrift, wie dein Flakon. Da gab es in den 10 Jahren bis zur 2012er Version wohl eine Überarbeitung?

Aber zurück zu Deiner Frage: Alkoholisch riecht bei meiner 2002 er Version nichts.

Wenn er Dir so noch gefällt, würde ich ihn, wie Hexenschuss vorschlägt, noch tragen, so lange er schön ist. Denn ein bisschen kündigt die Kopfnote ja an, dass es vielleicht nicht mehr so lange so ist.

Eine lange Tragezeit wünsche ich Dir!
vor 5 Jahren
Mein Addict 2002 hat nichts Alkoholisches. Traumhaft brombeerig-vanillig von Anfang an bis zum Ende (und "Ende" gibt es erst nach 24 Stunden; auf der Kleidung viel länger).
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Dior Addict Version 2002
Gehe zu