Forum durchsuchen

Vinaigre de Toilette von Diptyque nicht mehr gelistet?

Vinaigre de Toilette von Diptyque nicht mehr gelistet? vor 5 Jahren
Lange vor Parfumo hatte ich das EdT Vinaigre de Toilette von Diptyque. Durch Zufall ist mir heute eine Herstellerprobe wieder in die Hände gefallen.
Als ich den Duft bewerten und einordnen wollte war ich erstaunt, dass ich den Duft nicht in der Datenbank finden konnte. Ich bin mir aber irgendwie sicher, dass er hier mal gelistet war und ich den auch in meiner Hatte-ich-Liste archiviert hatte.
Oder irre ich mich am Ende doch?

Bitte um Hilfe / Aufklärung.

Confused
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Info.
Ich war immer der Meinung das es sich dabei mehr um ein Duft denn um ein reines Pflegeprodukt handelt.
Egal, dann ist das eben so.
Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Vinaigre de Toilette von Diptyque nicht mehr gelistet?
Gehe zu