Forum durchsuchen

Roja "Oceania"

Roja "Oceania" vor 5 Jahren
In einer FB-Gruppe einen neuen Roja namens "Oceania“ entdeckt. Angeblich bzw anscheinend ein Selfridges Exclusiv, den man aber nicht auf deren Homepage findet.
vor 5 Jahren
Hi Guido,

dieser Duft ist tatsächlich exklusiv für Selfridges und soll ähnlich zu Elysium und Oligarch sein. Aber dennoch ist er unter den orientalischen Düften gelistet und hat eine dominante Sandelholznote in der Basis. Er soll angeblich sehr frisch zitronig starten.

Ich würde den Duft gerne sharen, aber da man online nichts darüber findet, wird es wohl schwierig, diesen hier einzureichen.
vor 4 Jahren
Bei basenotes hat jemand die Duftnoten gepostet
www.basenotes.net/threads/469898-New-Roja-Parf ums-Oceania
vor 4 Jahren
Zum Glück wird der Duft relativ günstig für Rojas Verhältnisse. Smile) Aber erstmal nur bei Selfridges.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Roja "Oceania"
Gehe zu