Forum durchsuchen

Euphoria Amber Gold Calvin Klein

Euphoria Amber Gold Calvin Klein vor 5 Jahren
Kurze Frage. Vielleicht weiß das Jemand.
Kann man diesen Duft nur noch bei Eb.. oder Ama... kaufen? Ich finde nirgendwo anders was. Der ist doch noch gar nicht so alt.
vor 5 Jahren
Soweit ich weiß ist / war er nur für den arabischen Markt bestimmt. Nicht für Europa.
vor 5 Jahren
Habe den Duft ebenfalls im Netz gekauft. Habe ihn sonst noch nirgendwo angeboten gesehen.
vor 5 Jahren
Habe ihn gerade auf Amazon gesehen...Smile
vor 5 Jahren
Lieben Dank für Eure Antworten! Obwohl ich den Duft lieber in einer örtlichen Parfumerie gekauft hätte, habe ich gerade den Bestellbutton gedrückt ...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Euphoria Amber Gold Calvin Klein
Gehe zu