Forum durchsuchen

Amouage Reflection Man+Interlude Man Verpackung

Amouage Reflection Man+Interlude Man Verpackung vor 5 Jahren
Hallo zusammen.
Habe einen Amouage reflection Man Duft bekommen.
dieser hat jedoch eine normale Kartonage und nicht so hergemacht wie die "neueren".
Es sind beides Made in Oman. Der Reflection Man ist ohne Magnetdeckel, jedoch ist der Deckel sehr sehr leicht.
Hat hier jemand ebenso ein Amouage mit dieser Verpackung?
Freundliche Grüsse xDiable
vor 5 Jahren
Bilder wären hilfreich. Smile
vor 5 Jahren
Ich würde den Batch Code mal überprüfen. Die Flakons ohne Magnetkappe müssten schon etwas älter sein.
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Ist ein Fake, genau diese habe ich selbst schon in Minsk und Kiew gesehen. Amouages in der Pappschachtel gehen da für nichtmal 30EUR. Zur Qualität der Fakes kann ich nichts sagen.
vor 5 Jahren
Miner:
Ist ein Fake, genau diese habe ich selbst schon in Minsk und Kiew gesehen. Amouages in der Pappschachtel gehen da für nichtmal 30EUR. Zur Qualität der Fakes kann ich nichts sagen.

Ich habe ebenfalls Fakes von Tom Ford in Grodno gesehen, aber da reichte schon ein Blick aus 50cm Entfernung aus. Duft soweit o.k., aber hält nicht lange; immerhin aber noch besser als 4711, hi hi hi !! Shocked
vor 5 Jahren
Das ist in jedem Fall eine (schlechte) Fälschung.
Schon allein diese gestanzte Alu-Sonne vorne lässt meine Augen erblinden...

Diese kursieren bei ebay in Massen, hauptsächlich aus dem russischen Raum. :/
vor 5 Jahren
Ebay Käuferschutz müsste hier aber greifen.

Die Amouage Deckel sind so schwer, dass du wen damit erschlagen kannst Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Amouage Reflection Man+Interlude Man Verpackung
Gehe zu