Foren-Übersicht Duft-Beratung Alternative zu YSL La Nuit De L‘Homme EDT
Kali84
Kali84
4 Posts
Kali84Kali84 Alternative zu YSL La Nuit De L‘Homme EDT 09.10.2019, 14:49
Hallo zusammen,
neulich habe ich zum ersten Mal das EDT von La Nuit de L’Homme getestet. Bin hin und weg von dem Duft. Leider hält er bei mir nicht so lang. Nach Max. 4 Stunden nimmt man ihn nur noch sehr Hautnah wahr.
Gibt es da einen Duft der nahezu die gleiche DNA hat bloß länger hält? Das EDP gefällt mir nicht so. Fällt schon mal raus.
Hoffe ihr könnt mir da helfen.

Parfumo
Parfumo
Flo92
Flo92
42 Posts
Flo92Flo92 09.10.2019, 15:25
Du könntest mal Krypton No̱ 36 testen. Die Haltbarkeit ist da für mein empfinden ein ganzes Stück besser als beim La Nuit de L'Homme. Was die Sillage angeht, ist es jetzt allerdings auch kein absolutes Beast. Du kannst dir ggf. über deren Homepage eine kleine 2ml Probe für 2€ bestellen Smile
Achso und sonst am besten einfach mal bei den Duftzwillingen hier vorbei schauen. Vielleicht ist da ja was für dich dabei. Der Halloween Man Shot wird zB auch öfters erwähnt. Leider konnte ich den Duft aber selbst auch noch nicht testen.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Foren-Übersicht Duft-Beratung Alternative zu YSL La Nuit De L‘Homme EDT

Seite 1 von 1