Forum durchsuchen

"Mr. Smelly's" 1. Herrenduft jetzt auf Kickstarter

"Mr. Smelly's" 1. Herrenduft jetzt auf Kickstarter vor 4 Jahren
Dan Naughton, vielen auch als "MrSmelly1977" unter seinen Youtube-Kanal bekannt, bringt jetzt seinen 1.Herrenduft, "Gravitas pour Homme" heraus. Finanziert wird er über eine Crowdfunding-Kampagne auf Kickstarter. Das Ziel von £ 10.000 ist bereits erreicht, die Produktion ist also garantiert.

Der Duft wurde mit dem bekannten englischen Parfumeur John Stephen entwickelt, bekannt u.a. für den Duft "Oxford & Cambridge" von Czech and Speake und diverse Düfte von Boadicea the Victorious.

Bei "Gravitas pour Homme" handelt es sich um einen Fougère-Duft.
Die Duftpyramide:

Kopfnote: Bergamotte, Mandarine, Lavendel
Herznote: Koriander, Kardamom, Pfeffer
Herznote: Ambergris, Eichenmoos, Patchouli, Vanille

Es handelt sich um ein Extrait de Parfum.
Der 100 ml-Flacon kostet 75 £.
Versand nach D ist möglich! (+£10 für Versand).

Aktuelles Youtube-Video zum Duft:
youtu.be/haWwcaAnBXA
Auf "Fragrantica" wurde auch schon berichtet:
www.fragrantica.com/news/UK-Fragrance-Reviewer -MrSmelly1977-Kickstarts-His-First-Fragrance-- 12864.html

Link zur Kickstarter-Kampagne (läuft noch bis Montag, 2. Dezember):
www.kickstarter.com/projects/mrsmelly1977/grav itas-pour-homme
vor 4 Jahren
Das ist jetzt irgendwie in Mode gekommen... Steven / Stephen (?) aka Redolessence hat sogar vor, mehrere Düfte zu lancieren. Mit den Parfumeuren Bertrand Duchaufour, Chris Carbonnel und Jorge Lee.

youtu.be/-RQrz0HSM3A
vor 4 Jahren
Oh!My!God!
vor 4 Jahren
Ich finde den "Mr.Smelly" ganz sympathisch und würde den Duft auf jeden Fall lieber testen als von manch anderem Youtuber .... Very Happy
Und wenn der in die Richtung von "Oxford & Cambridge" ginge, wäre der ganz nach meinem Geschmack.
vor 4 Jahren
...jeder Youtuber scheint jetzt zu sehen das sich damit gut Geld verdienen lässt (aka Jeremy), da es anscheinend genug Holzköpfe auf dieser Welt gibt die dieses überteuerte Eigengebräu kaufen.

So why not?

Evtl. kommt dabei mal etwas qualitativ Hochwertiges raus.
vor 4 Jahren
Die mixen das ja auch nicht in Eigenregie zusammen, sondern arbeiten mit ausgebildeten Parfumeuren zusammen, die ja auch Geld für ihre Arbeit bekommen. Und für ein Extrait de Parfum finde ich den Preis hier echt ok, da akzeptieren manche "Holzköpfe" schon ganz andere Preise. Wie der Duft dann ausfällt, muss man sehen.
vor 4 Jahren
Die Angebote für individuelle Düfte, inkl. mehreren Sitzungen mit Parfümeur, fangen schon im unteren vierstelligen Bereich an. Das lässt man sich über Kickstarter vorfinanzieren und verkauft den Duft dann blind an seine Fan-Boys... Natürlich bietet man nur eine relativ große Größe an um den hohen Preis zu rechtfertigen.
vor 4 Jahren
Immerhin erwarte ich davon mehr als das ,,klatsch, pirouette, dis is djeremy“ Gebräu.

Hier sind meiner Meinung nach Leute mit Geschmack am Werkeln.
vor 4 Jahren
Sympathischer Typ, nur sein Parfumgeschmack deckt sich nicht so ganz mit meinem befürchte ich. Er scheint mir oft sehr klassisch unterwegs und irgendwie springe ich darauf nur selten an.
Ihm sei viel Erfolg gewünscht, 100 ml für einen absolut akzeptablen Preis als Extrait finde ich mehr als fair.
Ein wenig wundern mich die eher gering angesetzten Kampagnenkosten. Normalerweise liest man im Bespoke Bereich von Kosten die so ab 6-7000 Euro starten (!), und das als Einzelkäufer für 1-3 Flaschen.
vor 4 Jahren
25 000 Follower..... LOL ShockedRolling Eyes Es gibt Haustiere, die mehr haben. Er ist aber sehr sympathisch. Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum "Mr. Smelly's" 1. Herrenduft jetzt auf Kickstarter
Gehe zu