Forum durchsuchen

Parfümerie in Amsterdam und Umgebung

Parfümerie in Amsterdam und Umgebung vor 4 Jahren
Hallo Liebe Parfumo Community,

Ich bin seit heute neu hier angemeldet und möchte auch in die Welt der Parfums eintauchen.
Da ich mich gern richtig beraten lassen möchte und einige (auch Nischendüfte) Düfte ausprobieren möchte, wollte ich mal Fragen, ob jemand von euch gute Erfahrung in Parfümerien in Amsterdam und Umgebung gemacht hat?
Da ich beruflich extrem viel beschäftigt und unterwegs bin, werde ich es die nächsten Wochen nicht schaffen eine Parfümerie hierzulande zu besuchen. Da jedoch bald ein Urlaub ansteht, werde ich für einige Zeit in Amsterdam und Umgebung sein. Ich würde mich freuen, falls mir jemand Weiterhelfen könnte.
Viele Grüße,

Gusti
vor 4 Jahren
Eine perfekt sortierte Parfumerie mit außerordentlich freundlicher und kompetenter Beratung findest Du hier:
www.perfumelounge.nl/
Zuletzt bearbeitet von Gerdi am 22.10.2019, 16:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Skins in der Runstraat 11.

Der Wahnsinn (untere und obere Etage).

Personal lässt einen in Ruhe alles testen und bietet auch noch Wasser mit Zitrone, Eis und Minze an.
Dort gab es sogar das duftende Scheibenwischwasser von YVRA im 3 Liter Kanister. Very Happy
vor 4 Jahren
Ich kann kann Otentic Parfüms (10 Kollektionen mit div. Düften innerhalb der Range) empfehlen, im Amstelveen. Tolle sehr schöne Düfte, Service und erstklassige Beratung. Habe schon mehrere Düfte in meinem Besitz und werde oft auf die Besonderheit angesprochen.

Viel Spass beim shoppen! Smile
vor 4 Jahren
Ich finde die Parfumerie Marjo in der Damstraat mitten in der Innenstadt sehr schön, die haben eine tolle Auswahl an Klassikern neben dem "normalen" Sortiment.
www.parfumerie.nl/
vor 4 Jahren
Jeweils +1 für Skins und Perfume Lounge

Die Perfume Lounge ist zwar nicht im Zentrum, lässt sich aber super per Tram und einen wirklich nur kurzen Fussweg erreichen.
Wirklich sehr nette und kompetente Beratung. Unbedingt Düfte vom Parfum Satori testen, die gibt es (sagen sie jedenfalls) in Europa nur dort und da sind ein paar schöne - eher zurückhaltendere - feine Düfte dabei.
vor 4 Jahren
Auf jeden Fall die Parfümabteilung im Kaufhaus Bijenkorf mitten in der Stadt. Da kannst du nach Herzenslust ausprobieren. Die Damen waren sehr nett!!!
vor 4 Jahren
Vielen Lieben Dank an all die Empfehlungen!
Da habe ich wohl einige Shops zu besuchen im Urlaub. Hoffentlich habe ich auch genug Budget eingeplant! Very Happy
vor 4 Jahren
Babassu ist auch noch ein ganz netter Parfumladen www.babassu.nl

your-perfume-guide.com/amsterdam/
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfümerie in Amsterdam und Umgebung
Gehe zu