Forum durchsuchen

Aventus Creed in Folie eingeschweißt?

Aventus Creed in Folie eingeschweißt? vor 4 Jahren
Hallo Forum,

ich habe mir von flaconi Aventus bestellt. Ich hab in Erinnerung, dass die Verpackung von Aventus NICHT in Folie eingeschweißt ist. Dieser ist es aber! Es ist zwar von flaconi aber seit wann sind die Flakons denn in Folien eingeschweißt? Weiß da jemand Bescheid. Danke vorab.
vor 4 Jahren
Ist neu. Und ok. Ab 19er batch
vor 4 Jahren
Flaconi ist zwar langsam was Versand und bestellabwicklung angeht, verkauft aber nur Original Ware.
vor 4 Jahren
Manche Online-Shops folieren ihre teurere Ware bisweilen zum Schutz vor Abreibung der Verpackung in Eigenregie selbst nach. Diese Folien sind dann oft etwas fester als andere vergleichbare Folien ähnlicher Waren und es fehlen dann auch die kleinen Aufkleber mit Marken-Logo, wie man sie gelegentlich zum Verschluss der Folien als "Qualitätssiegel" kennt.
vor 4 Jahren
Chnokfir:
Manche Online-Shops folieren ihre teurere Ware bisweilen zum Schutz vor Abreibung der Verpackung in Eigenregie selbst nach. Diese Folien sind dann oft etwas fester als andere vergleichbare Folien ähnlicher Waren und es fehlen dann auch die kleinen Aufkleber mit Marken-Logo, wie man sie gelegentlich zum Verschluss der Folien als "Qualitätssiegel" kennt.

Nein, das ist tatsächlich von Creed so vorgesehen!
vor 4 Jahren
Hatte vor 4 Tagen bei Flaconi Aventus geordert: Die Verpackung war nicht foliert. Batch 19p11
vor 4 Jahren
Meiner war 19S11 und foliert!
vor 4 Jahren
AnjaTom:
Meiner war 19S11 und foliert!

Meiner auch glaub 19S11 war einer der ersten mit Folie.
vor 4 Jahren
Kann gut sein, sie haben jetzt auf jedenfall damit angefangen. Ist die Frage was der TE für einen Batch hatte!
vor 4 Jahren
19P01 ist nicht foliert, 19S11 ist foliert, 19P21 ist foliert. Andere Batches weiß ich nicht.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Aventus Creed in Folie eingeschweißt?
Gehe zu