Forum durchsuchen

vorab: sharing "Icio" von fabrizio tagliacarne ?

vorab: sharing "Icio" von fabrizio tagliacarne ? vor 5 Jahren
Ein unwiderstehlich leckerer Tabak-aprikosenduft. (Ähnlich „Kiste „ von Slumberhouse, aber edler und tragbarer) Seit ich ihn in Mailand auf der Messe testen konnte, -für mich neben Panthea Iris DiE Entdeckung dort!!, warte ich auf die Möglichkeit, ihn hier zu sharen. Leider ist er hier noch nicht gelistet , kann aber über eine Quelle in Vilnius (aromatusodas.lt ) bestellt werden:
Wer ist interessiert?

100ml 190€

Kopfnote: grüner Akkord, Leder
Herz: Safran, Zeder, Patchouli, Labdanum
Basis: Vetiver, Weihrauch, Agarholz
Zuletzt bearbeitet von Verbeene am 27.10.2019, 19:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
Hallo:-)
Das klingt ja sehr interessant!
Ich wäre interessiert Smile
vor 4 Jahren
Wäre auch interessiert
vor 4 Jahren
Oh Ja, ich wäre auch dehr gerne dabei Smile
vor 4 Jahren
Klingt interessant.
Kannst mit mir rechnen.
vor 4 Jahren
hallo, liebe Interessenten,
mit 4 Leuten gehe ich noch nicht ins rennen. ich komme aber auf euch zurück, wenn ich ein sharing realistisch finde.
liebe grüße
verbeene
vor 4 Jahren
Mit mir sind es dann schon 5. Bin dabei und sehr neugierig. Klingt sehr spannend!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv vorab: sharing "Icio" von fabrizio tagliacarne ?
Gehe zu