Forum durchsuchen

Euer bester Blindkauf?

101 - 125 von 207
vor 4 Jahren
Komm schon Leute, das sind fast alle sicheren Einkäufe, gehst du kein Risiko ein?
vor 4 Jahren
Für 20 Euro kann man eh nichts falsch machen, aber "Bright Neroli" hat mich wirklich positiv überrascht.
vor 4 Jahren
Banana Republic:

- Neroli Woods
- 90 Pure White

Histoires des Parfums:

- 1899

Shay & Blue:

- Blood Oranges
- Black Tulip
rasasi vor 4 Jahren
rasasi shurah
vor 4 Jahren
Lalique Encre Noire à L'Extrême
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
armaf milestone !!
vor 4 Jahren
Platz 1: "Oud Wood (Eau de Parfum)"
Platz 2: "Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)"
Platz 3: "Encre Noire (Eau de Toilette)"

Hab fast ausschließlich Blindbuys und so richtig enttäuscht wurde ich nur von "Galloway", "Percival" und dem "Oud (Extrait de Parfum)"
vor 4 Jahren
Mein bester Blindkauf: Office for men. Kaufe normal nicht blind, aber da geht es ja fast gar nicht anders, besonders am Anfang
vor 4 Jahren
Mein bester (und glaube ich einziger) Blindkauf: Acqua Di Parma Blue Mediteranio Arancia di Capri
vor 4 Jahren
"Black Afgano (Extrait de Parfum)" habe ich aufgrund des Namens blind gekauft Smile. War mein erster Nischenduft.
vor 4 Jahren
"Venezia Essenza pour Femme"
"J'adore L'Or (2010)"
"Narciso (Eau de Parfum Rouge)"
vor 4 Jahren
-eau sauvage parfum
-L'Instant de Guerlain pour Homme
Zuletzt bearbeitet von Leviz am 17.06.2020, 14:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 4 Jahren
Mein bester Blindbuy war jetzt erst vor kurzem "Replica - By the Fireplace"
vor 4 Jahren
Mein bisher einziger Blindbuy war "Yves Saint Laurent - La Nuit de Lhomme" Ich hatte mich damals im März/April hier angemeldet, wo Douglas geschlossen hatte. Damals hatte ich noch keine Ahnung von dem Souk oder was das war. Dann hatte ich den Duft ohne zu testen online bestellt und war begeistert.
vor 4 Jahren
Als naiver unwissender Teenie habe ich 1984 Lacoste Original als After Shave gekauft. Ich kam gar nicht auf die Idee, den zu probieren. Probiert man Düfte vorher? Wusste ich nicht. Ich trug damals die Polohemden von Lacoste gern. Also musste der Duft doch gut riechen, dachte ich. Und das tat er auch tatsächlich. Mehrere Jahre lang war er mein - heute würde man sagen - "Signaturduft".
Bevor ich heute kaufe, probiere ich natürlich. Ich war damals herrlich naiv...
Eine halbe Flasche vom Eau de Toilette von 1985 habe ich noch. Nicht umgekippt. Ich habe gerade dran geschnuppert: herrlich. Sowas gibt es heute leider nicht mehr. Damals fehlte leider das Geld, und heute als Gutverdiener wfinde ich kaum Düfte, die mir noch gefallen, aber das ist ein anderes Thema...
vor 4 Jahren
@Parföö:
Very Happy Den "Blood Oranges" hab ich mir letztes Jahr auch blind gekauft (ein Traum!) - und gestern den "Blackberry Woods" blind geordert. Bin gespannt, ob die Orangenblüte darin mir alles verleidet oder nix ausmacht. Bei (weißen) Blüten krieg ich fast immer Kopfweh und muss deshalb sehr aufpassen, welcher Duft einziehen darf. Rolling Eyes
vor 4 Jahren
Lalique - Equus
Mancera - Cedrat Boise
vor 3 Jahren

''Tigha - The Dark Side'' habe ich tatsächlich ungerochen bestellt.

Und es war für mich der Weg zurück in die Parfumwelt. War 10 Jahre raus aus der Nummer.

Und ich muss sagen, bin jetzt 33, der Zugang zu erwachsenem Gehalt macht das Hobby um einiges schöner Very Happy

vor 3 Jahren
Louis Vuitton - Sur la route
vor 3 Jahren

Beim Thema, für 20 Euro kann man nichts falsch machen: "Night pour Homme IV" und "Night pour Homme V"

vor 3 Jahren

Mit Sicherheit "Bright Neroli". Unglaublicher Duft und zudem extrem billig.

vor 3 Jahren

Midnight in Paris habe ich damals aufgrund der Empfehlungen im Forum gekauft und da in der örtlichen Parfümerie nicht vorhanden, musste ich blind bestellen. Leider ist der Duft eingestellt worden und mein Flakon schon fast leer 😭

vor 3 Jahren

Definitiv PdM - Layton. Der Duft begeistert mich heute noch immer wieder auf‘s neue. Einfach ein Brett das Teil!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Euer bester Blindkauf?
101 - 125 von 207
Gehe zu