Forum durchsuchen

Euer bester Blindkauf?

176 - 200 von 207
vor 3 Jahren

PDM Pegasus und Dunhill desire red.

vor 3 Jahren

In den letzen Monaten? Roger & Gallet "Open Gold. Kostet nix, muss er auch nicht. Oldschoolig genial. Muss immer wieder dran riechen. K

vor 3 Jahren 1

PdM Percival - wenn der Preis beim Kauf stimmt, ein tolles Parfum von der Aufmachung bis zum Duft.

vor 3 Jahren

Seit letzter Woche "Oliver" von Strangers

vor 3 Jahren

Rochas - Moustache EdP

Echt toller Duft, bei dem Preis kann man den ruhig blind kaufen. Hat sich definitiv gelohnt.

vor 3 Jahren

Nouveau Monde

vor 3 Jahren

Mein bester Blindkauf war tatsächlich Kirke von Tiziana Terenzi.

vor 3 Jahren

Mein erster Blindkauf war L‘instant de Guerlain eau Extreme, weil ich ein neu-Parfumo war und alle hier damals von ihm so schwärmten. Ich muss gestehen, dass ich ihn eher selten trug.

Ich weiß noch, das der Original Zerstäuber nur so spuckte, sodass ich in ein Douglas Geschäft ging und mir einen fein dispersierenden Zerstäuber von CK gemopst habe🥸

vor 3 Jahren

"Sedley"
Lass es endlich Sommer werden. Der ist einfach so super!

vor 3 Jahren

Bin seit Juli 2020 in der Türkei und kann meine Parfümsucht nicht so ausleben wie in Deutschland 😭Hier kostet alles doppelt und dreifach wenns um Nische geht...

Also Designer. Habe mir Le Male Le Parfum blind bestellt und bin ziemlich angetan davon.

vor 3 Jahren
Doggydog

Bin seit Juli 2020 in der Türkei und kann meine Parfümsucht nicht so ausleben wie in Deutschland 😭Hier kostet alles doppelt und dreifach wenns um Nische geht...

Also Designer. Habe mir Le Male Le Parfum blind bestellt und bin ziemlich angetan davon.

Für mich auch ein klasse Release. 👍🏼

vor 3 Jahren
Jambalaya

PdM Percival - wenn der Preis beim Kauf stimmt, ein tolles Parfum von der Aufmachung bis zum Duft.

+1.


Ebenfalls PdM Pervical + Layton. Beides für mich meine ersten Nichendüfte und ich erinnere mich immernoch an den Moment des ersten Riechers. Tolle Düfte.

vor 3 Jahren

Mein erster Blindkauf war Bois D‘argent von Dior Smile

vor 3 Jahren

MAC - Velvet Teddy!

vor 3 Jahren

PercivalPercival, damals im Angebot zu einem vernünftigen Preis blind eingekauft. Ist nicht sonderlich eigen, trage ihn aber gerne und regelmäßig.
Kürzlich durfte "Voyager Collection - Ultimate Man | Korloff" einziehen und der sieht bisher sehr vielversprechend aus.

Euer bester Blindkauf? vor 3 Jahren

Spice bomb von

Victor und Rolf

vor 3 Jahren

Bei mir war es der PDM Kalan und der Byredo Rose of no man's Land. La Yukawam lese ich oft, ist es ein guter Klon oder ein sehr guter Klon, wie ist die Halbarkeit und Sillage?

vor 3 Jahren

Baraonda von Nasomatto. Einfach traumhaft Smile

vor 3 Jahren

Zuletzt habe ich- bis auf Aramis, den ich im Souk entdeckt habe - nur blind gekauft, vorwiegend Creeds. Unter Anderem bin ich aber auch bei

"Lui" - Guerlain

schwach geworden und habe diesen gekauft.

Allen kritischen Kommentaren zum Trotz - der gefällt mir sehr gut.

vor 3 Jahren

"l'homme | prada"

"l'homme intense | prada"

Virgin Island WaterVirgin Island Water

vor 3 Jahren

Defenetiv Pardon von Nasomatto und Santal Royal von Guerlain

vor 3 Jahren

Das war bei mir damals ein Nischenduft. Jubilation 25 von Amouage. Der wurde zurecht so extrem gut gehyped. Hatte in eBay einen angebrochen Flakon gekauft und fand/finde den Duft einfach nur episch.

vor 3 Jahren

Letzte beste blindkauf war Oud for Glory von Lattafa!!

vor 3 Jahren

Also mein bester Blindkauf war wohl ein Flakon "Camel" von Zoologist, ganz toller trockener orientalischer Duft mit leicht stalligen Noten, herrlich umgesetzt!

vor 3 Jahren

"arrakis"

176 - 200 von 207
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Euer bester Blindkauf?
Gehe zu