Forum durchsuchen

Welches Deo benutzt ihr?

Welches Deo benutzt ihr? vor 4 Jahren
Hey,

Mich interessiert sehr, welches Deo ihr benutzt. Achtet ihr besonders darauf, dass es ein neutrales ist, damit euer Parfum nicht konkurrieren muss? Mfg max
vor 4 Jahren
Aktuell die Deocreme von Greendoor. Ist alufrei, duftneutral und wirksam.
Re: Welches Deo benutzt ihr? vor 4 Jahren
McZitrone:
Hey,

Mich interessiert sehr, welches Deo ihr benutzt. Achtet ihr besonders darauf, dass es ein neutrales ist, damit euer Parfum nicht konkurrieren muss? Mfg max

Nivea Deo-Creme, ja, ich achte darauf dass das Deo möglichst neutral ist.
vor 4 Jahren
Hier auch. Hidrofugal. Ich benutze nur Roll Ons und auch immer mit Alu. Die Alufreien bringen bei mir nichts. Also noch eine Stimme für dezent bis gar nicht riechbares Deo.
vor 4 Jahren
Den Clinique Antiperspirant Deodorant Stick. Bin mehr als zufrieden. Duftneutral und eine sehr gute Wirkung.
vor 4 Jahren
Im Moment die "Tausendschön" Deocreme Grapefruit von DM.
Gibt noch 2 andere, eine duftet blumig, die andere eher weihnachtlich, die beide auf meiner Einkaufsliste stehen.
Sie sind aber alle 3 sehr dezent, beißen sich alle nicht mit dem Duft des getragenen Parfums und wirken sehr gut und lang.

Mir ist es ganz wichtig, alufreie Deos zu benutzen - manchmal muss man aber tatsächlich ne Weile suchen um eins zu finden, was wirkt.
vor 4 Jahren
I&M Deocreme (Bioladen) ohne Alu. Pflegend und wirksam. Ich nehme die rosane (Grapefruit), die aber sehr milde riecht und nicht stört. Gibt es auch in ganz duftneutral, aber irgendwie find ich die andere besser...
vor 4 Jahren
Seit Jahrzehnten:
Mum Roller - unparfümiert
vor 4 Jahren
Ich nutze nur Roll on. Hidrufugal classic momentan.

Von einigen Mainstreamern aus meiner Sammlung habe ich auch den passenden Deo Stick den ich dann natürlich nutze, wenn ich das entsprechende Parfum nutze.
vor 4 Jahren
Habe ganz lange das "Frische Deo"-Spray von SebaMed genommen - allerdings musste ich das mal wechseln, weil sich irgendwann recht schnell wieder ein deutlicher Schweißgeruch entwickelt hat. Nehme jetzt das CL Med Deo Roll-On, welches auch sehr neutral duftet und gut hilft. Man sollte wohl Duschgel und Deo öfter mal rotieren.

Hidrufugal wirkt zwar gut, verklebt aber dermaßen hartnäckig die Haut (das Spray zumindest), dass das gar nicht gesund sein kann...
vor 4 Jahren
Ich benutze eine parfümfreie Deo-Creme von fine. Funktioniert sehr gut bei mir. Ist leider etwas teuer, aber ich bin davon so überzeugt, dass ich es trotzdem gerne kaufe.
vor 4 Jahren
Ich benutze nur noch die Deocreme 'Perfect Day' von Wolkenseifen, die riecht sehr angenehm nach Nivea Creme und enthält kein Aluminium.
vor 4 Jahren 1
Gar keins.
vor 4 Jahren
Wolkenseifen Sensitiv Body
Zitat: „ Frei von:

Aluminiumsalzen
Palmöl
Alkohol
Mikroplastik
Konservierungsstoffen
Erdölderivaten
Parabenen
Silikonen“

Verhindert perfekt jeglichen Schweißgeruch und muss nicht mal jeden Tag aufgetragen werden.
vor 4 Jahren
Arrow Cosmetio, dort gibt es ein ganzes Forum zu Deos.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Deo benutzt ihr?
Gehe zu