Forum durchsuchen

Breuninger Düsseldorf

Breuninger Düsseldorf vor 4 Jahren
Hallo,

ich war am Wochenende seit ewiger Zeit mal wieder in Düsseldorf. Unter anderem war ich im Breuninger.
So eine Parfum Abteilung habe wirklich noch nie gesehen. Ausnahmslos Nische oder sehr exclusive Düfte. Kein einziger Mainstrem Duft. Sogar den No1 von Clive Christian hatten die da. Und alle mit Tester. Ich war so geflasht das ich gar nicht wusste was ich als nächstes testen wollte.

Also falls ihr euch mal nach Düsseldorf verirren solltet. Klare Empfehlung! Ganz am Anfang der Kö. Und die Verkäufer lassen einen auch in Ruhe.
vor 4 Jahren
Und wenn man doch von ihnen angesprochen wird, sind die sehr, sehr nett. Ich habe dort schon eine Probe "Bond New Yorks Nights" einfach so geschenkt bekommen (habe weder danach gefragt, noch mich für die Bonds interessiert). Fand es nur lustig, weil es der einzige Bond Duft ist, der mir überhaupt gefällt.

Als ich vor einigen Jahren mit einer größeren Parfumo Gruppe dort war, wurde uns sogar Sekt und Wasser angeboten.
vor 4 Jahren
Die Parfümabteilung von Breuninger ist auch in Stuttgart sehr gut. In Ludwigsburg ist das Angebot zwar deutlich kleiner, aber immernoch gut bis sehr gut.
vor 4 Jahren
Was Stuttgart angeht, Zustimmung! Habe dort auch schon kleine Abfüllungen bekommen. Echt klasse!
vor 4 Jahren
Yepp - der Breuninger in Düsseldorf ist bei der Parfum-Suche immer einen Abstecher wert. Es ist aber auch begrüßenswert, dass die viele Mainstream-Düfte rausgeschmissen haben Cool
vor 4 Jahren
Daneh:
Und wenn man doch von ihnen angesprochen wird, sind die sehr, sehr nett. Ich habe dort schon eine Probe "Bond New Yorks Nights" einfach so geschenkt bekommen (habe weder danach gefragt, noch mich für die Bonds interessiert). Fand es nur lustig, weil es der einzige Bond Duft ist, der mir überhaupt gefällt.

Als ich vor einigen Jahren mit einer größeren Parfumo Gruppe dort war, wurde uns sogar Sekt und Wasser angeboten.

Lediglich die Dame am Serge Lutens Counter fand ich ziemlich unsympathisch. Lag aber vielleicht auch daran, dass ich ihr nicht glauben wollte, dass die Marke keine synthethischen Stoffe in ihren Parfums verwendet und dass ich vom Fille en aiguilles wohl nicht viel gehalten habe. Ansonsten waren die Damen sehr nett und ich kann Breuninger auch nur weiter empfehlen. Smile
vor 4 Jahren
Ich bin dort sogar mal richtig gut beraten worden:-)
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Breuninger Düsseldorf
Gehe zu