Forum durchsuchen

Wurde "Knowing" reformuliert?

Wurde "Knowing" reformuliert? vor 4 Jahren
Ich wüsste mal gern, ob "Knowing" von Estee Lauder reformuliert wurde. Und wenn ja, wann in etwa?
Die anderen Düfte von Lauder haben alle einen neuen Flakon und somit einen "gekappten" Duft. Der Knowing jedoch hat seinen Umkarton und seinen Flakon behalten. Doch kann man danach gehen? Wenn jemand eine Antwort für mich hätte, bin ich dafür sehr dankbar.
vor 4 Jahren
Mein Flakon ist aus den frühen 2000ern und der riecht meiner Meinung nach anders als das "Knowing (Eau de Parfum)", das du heute kaufen kannst. Ich finde die heutige Formel nicht so schlimm wie die von "Azurēe (2015)" oder "Cinnabar (2015)", aber einen Unterschied kann man schon riechen.

Da die Einführung der neuen Flakons inklusive großer Reformulierung im Mai 2015 vonstatten ging, würde ich darauf tippen, dass auch "Knowing (Eau de Parfum)" seine Reformulierung zu dem Zeitpunkt erlebt hat.
vor 4 Jahren
Definitiv! Die haben alle 90er Düfte verpanscht. Erkennt man auch am neuen (hässlichen) Flakon ohne Liebe
für´s Detail. Spellbound ist auch so ein Kandidat.
vor 4 Jahren
Auf jeden Fall ... möglicherweise sogar mehr als ein Mal.
vor 4 Jahren
Ist er, ja , und ich habe es erstmal vor cca 2-3 Jahren bemerkt. Farbnuance ist statt rein gelb jetzt ein wenig grünlich- gelb, und man riecht eindeutig dass Eichenmoos durch einen Ersatz ersetzt wurde der etwas "seifiger" und weniger grün riecht. Ich habe mich mittlerweile auch auf den neuen gewönnen ( müssen). Jetzt gibt es nur noch 30 ml und 75 ml zum kaufen, 50 ml sind aus. Eventuell nach den 50 ml suchen, oder Miniaturen- die sind alle alt. Oder, annehmen so wie es ist. Leider.

Mit Mitsouko ist der gegenteil passiert. Im eau de Parfum hat Guerlain den "fiesen, seifigen Moss" jetzt mit eine neuere, gebesserte Eichenmoosersatz Note wiederreformuliert und der riecht wieder ganz gut, ich war sehr positiv überrascht.
vor 4 Jahren
Meine Nase sagt ja. Im Vergleich zum Alt vs. Neu Wanderpaket erscheint mir meine noch jüngere Version (1-2 Jahre alt) ziemlich seifig, wie schon Evita sagte.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Wurde "Knowing" reformuliert?
Gehe zu