Forum durchsuchen

Jemand Erfahrung mit Brasty

Jemand Erfahrung mit Brasty vor 4 Jahren
Hi zusammen,

hat jemand Erfahrung mit dem Onlineshop Brasty? Ich höre zum ersten Mal davon und würde dort gerne was bestellen. Da ich dort jetzt jedoch Pegasus von PdM für knapp 136 euro sehe (für 125ml) sehe, macht mich das ein wenig stutzig.

Vielen Dank für eure Hilfe
vor 4 Jahren
Hi, hab da selbst schon einen mega günstigen Duft bestellt. Dieser war original, die Lieferung erfolgte schnell und problemlos!
vor 4 Jahren
Danke für die schnelle Rückmeldung!!
vor 4 Jahren
Bisher gab's da noch keine Probleme.. Ich habe da schon einiges gekauft
VG Tom
vor 4 Jahren
Ich auch! Alles bestens da
Zuletzt bearbeitet von Honk1510 am 03.11.2019, 15:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Sehe Pegasus nur für 163,92?
vor 4 Jahren
Habe bei Brasty schon zweimal bestellt. Alles lief zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Auch als ich der Sendung zwei Tage später noch gern ein weiteres EDT hinzufügen wollte, war das kein Problem. Werde wieder dort bestellen.
Sehe den Duft gerade sogar für 136,00 Euro bei Brasty... (über Idealo suchen!)
www.brasty.de/parfums-de-marly-pegasus-eau-de- parfum-unisex-125-ml
vor 4 Jahren
Hab dort Valentino Uomo Intense bestellt. Batch ist von Anfang 2018. Also fast 2 Jahre alt. Ob das nun an Bratsy liegt oder daran, das die Produktion nicht mehr wirklich läuft, kann ich nicht sagen.
vor 4 Jahren
Was soll daran schlimm sein, wenn das Parfum 2 Jahre alt ist? Zumal neu und unbenutzt..
vor 4 Jahren
Gumschel:
Was soll daran schlimm sein, wenn das Parfum 2 Jahre alt ist? Zumal neu und unbenutzt..

wenn es dazu noch nicht reformuliert wurde, ist das um so besser !
vor 4 Jahren
Den Valentino gibt's dort zur Zeit für 62,30€ inklusive Versand (100 ml). Ziemlich nice.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Jemand Erfahrung mit Brasty
Gehe zu