Forum durchsuchen

aramis classic abgeschwächt

aramis classic abgeschwächt vor 4 Jahren
der aramis von heute ist nicht so stark wie der von früher
ich möchte keine kaufen die aus der zeit ist wo die packungen gelb golden fleckig waren
sondern von der zeit wo sie dunkelbraun sind wie heute
am besten von den 90s oder anfang 2000 also unformuliert aber noch frish
woran kann ich das erkennen
weiss das jemand vielleicht
vor 4 Jahren
Mach dir um die Haltbarkeit keine sorgen. Bei normaler (dunkler, kühler) lagerung hält der Duft Jahrzehnte lang.
vor 4 Jahren
aber unterschiede in der packung also äußerliche kennst du nicht?
ich dachte immer dass es ab anfang 2000 sich geändert hat
vor 4 Jahren
Die "echten" Vintage sind ja das "Aramis Eau de Cologne". Dort ist die Verpackung dunkelbraun und mit viel "Goldglitzer. Schau mal in der Bucht nach, dort findet man unterschiedliche Jahrgänge und meistens auch die Jahresangaben z. B. www.ebay.de/itm/PROFUMO-UOMO-EDC-SPRAY-ml-30-A RAMIS-COLOGNE-NUOVO-VINTAGE/220986227425?hash= item3373ce3ae1:g:VqAAAMXQI5tRgwyC .

Ich habe den Vintage und das aktuelle EdT. Ehrlich gesagt, sind doch eh beides wummsen. Ich vermag da (trotz ggf. etwaiger Reformulierung) keinen krassen Unterschied feststellen. Der Aramis ist einer der ganz wenigen Düfte, der den Duft und auch die Haltbarkeit bisher unbeschadet beibehalten hat.
vor 4 Jahren
Aramis gehört zu Esteè Lauder und alle Düfte aus dem Hause haben eine sehr gut Haltbarkeit. Siehe auch Tom Ford.
Versuch einfach mal Azurré. Der kommt dem Aramis sehr nach, hält nur 3 mal solange und hat eine super Sillage. Aber bitte nicht überdosieren.
vor 4 Jahren
Duftstick:

Versuch einfach mal Azurré. Der kommt dem Aramis sehr nach, hält nur 3 mal solange und hat eine super Sillage. Aber bitte nicht überdosieren.

Was ist das für ein parfum?
Weder hier noch bei google bekomme ich für "Azurré" nen treffer Confused
vor 4 Jahren
Stingthing:
Was ist das für ein parfum?
Weder hier noch bei google bekomme ich für "Azurré" nen treffer Confused

www.parfumo.de/Parfums/Estee_Lauder/Azure_2015
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum aramis classic abgeschwächt
Gehe zu