Forum durchsuchen

Was ist los bei Jaipur pour homme edp?

Was ist los bei Jaipur pour homme edp? vor 4 Jahren
Ich mag diesen Duft sehr gerne und habe beim Nachbestellen gerade bemerkt, dass das edp geradezu verramscht wird. 100 ml ab ca. 27 €. Wie kann das sein? Wird Jaipur pour homme eingestellt oder was ist der Grund für diesen Preissturz?
vor 4 Jahren
Ein Preissturz ist bei Düften nie gut, entweder er ist auf dem weg eingestellt zu werden, oder der hersteller wurde gewechselt und die Inhaltsstoffe "angepasst" respektive verbilligt. Falls du ihn schon bestellt hast hoffe ich dass du nicht enttäuscht wirst, anderenfalls schau dich nach einer älteren Version um, dann bist du auf der sicheren Seite.
vor 4 Jahren
Dank dir schon mal. Aber woran erkenne ich die alte Version?
Bestellt habe ich bereits und hoffe auf keine böse Überraschung
vor 4 Jahren
Also Idealo gibt an, dass der Preis das gesamte letzte Jahr schon um ~25€ schwankt. Einen signifikanten Preissturz kann ich da nicht erkennen. Ich denke mal du hast also nichts wirklich zu befürchten Very Happy
vor 4 Jahren
Ich bezog den Preissturz auf meinen letzten Kauf vor Jahren. Da zählte ich ca 80€,eher mehr. Dass ein so hochwertiges Parfum so billig verkauft wird, hätte ich nie erwartet
vor 4 Jahren
Bei Düften die schon so lange auf dem Markt sind, ist das völlig normal. Viele Klassiker bekommt man mittlerweile für ein paar € hinterher geschmissen. Nur Chanel senkt die Preise nicht, ansonsten machen das fast alle Hersteller.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Was ist los bei Jaipur pour homme edp?
Gehe zu