Forum durchsuchen

Duftzwilling gesucht: Acqua die Parma Colonia Essenza

Duftzwilling gesucht: Acqua die Parma Colonia Essenza vor 12 Jahren
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Parfum, das Colonia Essenza von Acqua die Parma ähnelt.

Vielleicht hat jemand einen guten Tipp für ein Parfum, das in dieselbe Richtung geht, deckungsgleich wird es sicherlich keines geben.

Welchen Duft könnt ihr mir empfehlen?

Vielen Dank vorab.

Gruß, Timo
vor 12 Jahren
"Vetiver Moderno" oder "Colonia Toscana" von Torre of Tuscany sind sicherlich Artverwandte und möglicherweise nicht ganz verkehrt. Getestet hab ich die allerdings noch nicht.
vor 12 Jahren
Anscheinend gibt es keine weiteren Alternativen, sonst hätten es die Profis hier geschrieben.
vor 12 Jahren
Timoske:
Anscheinend gibt es keine weiteren Alternativen, sonst hätten es die Profis hier geschrieben.

sehe ich auch so. Cool
vor 12 Jahren
"Colonia Essenza" ist perfekt wie er ist, der braucht keinen Zwilling. Cool
vor 12 Jahren
Gibt es möglicherweise neue Alternativen zu Colonia Essenza?
vor 12 Jahren
Das Essenza ist doch das AdP mit der sehr kräftigen Neroli Note. Da gibt es eine schöne Alternative, und zwar "Artisan" von John Varvatos. Ansonsten wäre auch das etwas opulentere #201 aus der Art Collection von Micallef zu nennen.
vor 12 Jahren
Vielen Dank für den Hinweis. Auf meiner Merkliste habe ich Artisan bereits. Dann muss ich den mal testen. Wobei, in der Duftpyramide taucht bei Artisan Neroli gar nicht auf ?
vor 9 Jahren
Naja, es stehen ja auch keine kompletten Duftnoten bei den Parfums. Es gibt ja durchaus Duftbausteine, die nicht verraten werden. Bspw. bei Creeds Virgin Island Water ist klar Kokosnuss drin, aber bei Parfumo steht das auch nicht in der Duftbeschreibung
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duftzwilling gesucht: Acqua die Parma Colonia Essenza
Gehe zu