Forum durchsuchen

Celine - Haute Parfumerie Collection

26 - 50 von 51
vor 3 Jahren

Achso, das weis ich gar nicht. bin einfach davon ausgegangen. sollte es wieder aufhaben bin ich eh die erste die wieder da ist Very Happy dann gebe ich hier bescheid Smile

abwarten vor 3 Jahren

super! Danke jetzt schon fürs Bescheid geben Smile

vor 2 Jahren

Die Preise sind inzwischen gestiegen! Jetzt kostet ein Flakon 210 EURO pro 100 ml Sad

vor 2 Jahren
KathaJo2

Die Preise sind inzwischen gestiegen! Jetzt kostet ein Flakon 210 EURO pro 100 ml Sad

LVMH eben - haben bei fast all Ihren Marken die Preise erhöht (Dior, LV...). Sad

vor 2 Jahren

RimbaudRimbaud kommt wohl ab 21.01.2022.

https://www.tag-walk.com/es/ne...

vor 2 Jahren

Dank dieses Beitrags habe ich herausgefunden, dass es einen Celine Store in Frankfurt gibt. Das war mir gar nicht bewusst 😲!!

Da muss ich unbedingt die Tage mal hin und die Düfte testen. Der Black TieBlack Tie ist ganz oben auf meiner Liste.

vor 2 Jahren

Hi, es gibt nicht in allen Celine-Stores auch die Düfte, wenn du sichergehen willst, besser vorher anrufen Smile

vor 2 Jahren

Im Celine Store im KaDeWe Berlin gibt es die Düfte leider nicht 😒

vor 2 Jahren

Wenn Du bei Celine Online kaufst schicken die eine Probe des gekauften Duftes mit. Bei Nichtgefallen kann man problemlos zurücksenden. 

vor 2 Jahren

In den meisten Celine stores außerhalb Paris haben die keine Düfte, außer vielleicht in London, NY , Dubai etc, hier in D haben sie nur Taschen und Kleidung so weit Ich weiß..Am besten Du besorgst Dir Abfüllungen hier im Souk oder Du bestellst blind und testet erstmal die kleine Abfüllung der immer dabei ist bevor Du den Duft aufmachst. Gefällt der Duft nicht, kannst du den ungeöffneten Duft retournieren. 

vor 5 Monaten 5

Auf Fragrantica habe ich gerade den neuen Duft #Cologne Celeste gefunden.

https://www.fragrantica.com/pe...

vor 5 Monaten

Hab gerade auf Fragrantica nachgeschaut. Der Duft klingt interessant und der etwas anders gestaltete Flakon gefällt mir gut. 

vor 5 Monaten

Ich bin sehr gespannt.
Interessant finde ich bei diesem Cologne Irisbutter und Ambrette in der Basis.

Und ich bin neugierig, wo es sich preislich einordnen wird. Ich tippe auf 190 Euro für 100 ml, es darf aber gerne weniger sein.

vor 5 Monaten

Bei Neroli und Orange bin ich leider raus.

Ich liebe wirklich den Black TieBlack Tie, aber ansonsten fehlt mir im Portfolio irgendwie etwas mit mehr Drama. Der NightclubbingNightclubbing ist noch interessant, ich muss ihn nochmal probeschnuppern. Rauch und Patchouli plus Irisbutter ist fein. Bois DormantBois Dormant ist auch schön, aber zu frisch für den Winter. Ich hatte daher auf ein Release mit etwas mehr Substanz und Drama gehofft, aber nun wieder ein neroliges Wässerchen. 🤪


Und wo ist der ultimativ wunderschöne besondere Céline Flakon hin? 😳😭

vor 5 Monaten 1

@KleinKirivi

Ich war bei Cologne FrançaiseCologne Française wegen Neroli und Feige so voreingenommen, dass ich ihn nicht mal testen wollte. Nun habe ich es doch gewagt und bin sehr angetan von diesem schönen Duft.
Daher kann ich dich gut verstehen, Neroli und Orangenblüten sind eigentlich auch nicht mein Ding. Aber ich befürchte, hier könnte es doch wieder funktionieren. 🫣

NightclubbingNightclubbing ist so toll, dass er hier als Flakon eingezogen ist. Ich finde die Rauchnote total besonders, nachdem ich mich erstmal darauf eingelassen hatte. Unbedingt testen! 🤗

Bois DormantBois Dormant habe ich als Travelspray, aber ich vermute, dabei bleibt es auch. Wacholder und Vetiver ergeben für mich eine Anisnote, die ich nicht immer ertragen kann. Aber ab und zu ist mir danach.

vor 5 Monaten 2

Cologne FrançaiseCologne Française bleibt mein persönliches Celine Highlight. Bei dem neuen Cologne hoffe ich auf eine 200 ml Schüttflasche..gerne auch größer, falls mir der Duft gefallen sollte....für andere darf es auch gerne eine 100 ml Größe geben Very Happy.

vor 5 Monaten

Der Cologne FrançaiseCologne Française war neben NightclubbingNightclubbing das Highlight des Céline Wanderbriefs. Ich mag Feige, und glücklicherweise reiht sich Neroli eher in die hinteren Reihen ein. Ich fand ihn sensationell! Er steht bereits auf meiner Wunschliste und wird im Frühjahr gekauft, ebenso wahrscheinlich der RimbaudRimbaud. Beide versorge ich nicht im Herbst/Winter.

Nightclubbing fand ich ebenfalls besonders, ich konnte beim WB aber nicht ausgiebig auf der Haut testen. Ich bin in zwei Wochen in Berlin und hoffe, dort ausgiebiger testen zu können.

vor 4 Monaten 3

Im Celine Store im Berliner KaDeWe gibt es jetzt auch die Düfte inkl. dem neuen Cologne CélesteCologne Céleste.

Es gibt für die EdP ein Travel Spray in vier Farben (auch online), bei dem zwei nachfüllbare (aufschraubbare) 15 ml Zerstäuber dabei liegen. Die Düfte sind frei wählbar. Ein einzelnes 15 ml Travel Spray kostet 45,00 EUR.

Dabei habe ich nochmal ein paar andere wiederholt getestet...mir gefallen die jetzt alle noch mehr als vor drei Jahren.

vor 4 Monaten 1

Es gibt online bei Celine nun auch eine „Entdeckerbox“ mit Proben aller elf Düfte (leider exk. Cologne) für 40 Euro. 

vor 4 Monaten 3

Also wenn, dann hat das neue Cologne CélesteCologne Céleste am ehesten Ähnlichkeiten mit Cologne Française, es wird diese wachsige Note sein. Es bleibt aber kühl und frisch und lässt auch die Iris Note außen vor. Es ist trotzdem grün floral, ein bisschen altmodisch und konservativ im guten Sinne.
Ich kriege so ein spät siebziger/frühe Achtzigerjahre Badewasser Gefühl, und in meiner Erinnerung roch das erste Eau de Givenchy oder auch Puig‘s Estivalia so. So Julio Iglesias und Prinzessin Stephanie von Monaco…🤷🏻‍♂️😁

Die Haltbarkeit scheint super, der Duftstreifen im Regal ist noch wahrnehmbar. Es gibt nur 250 ml für 260,00 EUR zum schütten, der Zerstäuber liegt separat bei wie bei den Hermès Cologne.

...mein 3.333. Post Smile

vor 4 Monaten
Rivegauche

Im Celine Store im Berliner KaDeWe gibt es jetzt auch die Düfte inkl. dem neuen Cologne CélesteCologne Céleste.

Es gibt für die EdP ein Travel Spray in vier Farben (auch online), bei dem zwei nachfüllbare (aufschraubbare) 15 ml Zerstäuber dabei liegen. Die Düfte sind frei wählbar. Ein einzelnes 15 ml Travel Spray kostet 45,00 EUR.

Dabei habe ich nochmal ein paar andere wiederholt getestet...mir gefallen die jetzt alle noch mehr als vor drei Jahren.

Das hört sich gut an, da bin ich nämlich kommende Woche.

Gibt es Tipps von den Herren, welchen der Düfte ich mir für meinen Mann anschauen könnte? Nicht zu lieblich, es wird ein leiser Allrounder benötigt. Im Moment tendiere ich zu Eau de CalifornieEau de Californie . Ich habe ihm im Wanderbrief leider wenig Beachtung geschenkt, weil ich eher für mich gerochen habe. Ich fand ihn deutlich maskulin, was nun gut passen würde.

vor 3 Tagen 2

Ich krame diesen Thread nochmal heraus. Im Juni soll ein neuer Duft kommen: Zouzou!

Amber, Chypre, Moschus. Bei Chypre werde ich ja hellhörig und bin sehr neugierig, was da kommen mag. 

vor 2 Tagen

Gleich mal gegoogelt...kommt offenbar wohl zusammen mit dekorativer Kosmetik, Lippenstift, Puder, Pinsel etc.

Geht vermutlich zurück auf die Schauspielerin/Model etc.: en.wikipedia.org/wiki/Zouzou_(model)

...muss dann wohl Chypre sein, yuppie -D

(Foto von Instagram geliehen)

vor 2 Tagen 1

Die Filme von Eric Rohmer sind aussergewöhnlich, typisch französisch… und Celine verkörpert sie in ihren Düften perfekt… 😊… 

vor 2 Tagen

Herbstgeschichte und Sommer liebe ich 🤍

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Celine - Haute Parfumerie Collection
26 - 50 von 51
Gehe zu