Forum durchsuchen

Duft wie Bvlgari Man in Black mit besserer Haltbarkeit?

Duft wie Bvlgari Man in Black mit besserer Haltbarkeit? vor 4 Jahren
Ich benutze gerade Bvlgari Man in Black und finde dass es richtig gut riecht, nur riecht man nach 4h fast gar nix mehr. Kennt ihr ähnliche Düfte?
vor 4 Jahren
Teste mal Spicebomb Extreme, der wird als Duftzwilling angegeben und hat wohl eine deutlich höhere Haltbarkeit.
Re: Duft wie Bvlgari Man in Black mit besserer Haltbarkeit? vor 4 Jahren
AaronDy:
Ich benutze gerade Bvlgari Man in Black und finde dass es richtig gut riecht, nur riecht man nach 4h fast gar nix mehr. Kennt ihr ähnliche Düfte?

Bvlgari Man Black Orient
Bvlgari Man In Black Essence
vor 4 Jahren
VintageGold:
Teste mal Spicebomb Extreme, der wird als Duftzwilling angegeben und hat wohl eine deutlich höhere Haltbarkeit.

Auch von mir eine +1 für"Spicebomb Extreme". Die anderen Bvlgari Düfte halten leider auch nicht viel länger, auch wenn sie schön sind. Rolling Eyes
vor 4 Jahren
Globomanni:
VintageGold:
Teste mal Spicebomb Extreme, der wird als Duftzwilling angegeben und hat wohl eine deutlich höhere Haltbarkeit.

Auch von mir eine +1 für"Spicebomb Extreme". Die anderen Bvlgari Düfte halten leider auch nicht viel länger, auch wenn sie schön sind. Rolling Eyes

Ja Spicebomb Extreme ist sehr süß, das finde ich nicht so nice Very Happy
vor 4 Jahren
"The Calling"..... Twisted Evil
vor 4 Jahren
Rum/Leder, lange Haltbarkeit >- "Bentley for Men Intense"
vor 4 Jahren
Viele gute Vorschläge in der Richtung, aber ich kenne nix, was so direkt in die Richtung geht, als das man es als Dupe bezeichnen könnte. Ich werfe mal "Portraits - The Tragedy of Lord George" und "Pirates' Grand Reserve" in die Runde - aber auch hier gilt, das es sehr schöne, haltbare Düfte in der Richtung sind - aber jetzt keine Dupes. Allein die Tuberose macht den Bvlgari schon recht unique.
vor 4 Jahren
Sehr ähnlich, jedoch etwas weicher, hochwertiger und ohne Leder ist "Spice Blend". Smile
vor 4 Jahren
Vermutlich keine bessere Haltbarkeit, aber vielleicht ist dir bereits geholfen, wenn das Nachsprühen finanziell nicht so schmerzt:
www.parfumo.de/Parfums/El_Charro/Silver_Stone#
Gibts beim Spezialisten für (günstige) Italo-Düfte sogar als 2ml Probe.
Hab ihn selber noch nicht getestet, eine Ähnlichkeit wurde mir vom Shop allerdings auf Anfrage bestätigt.
vor 4 Jahren
Rum/Leder, lange Haltbarkeit >- "Bentley for Men Intense:1517ef4c7e]

Das ist mit einer meiner Lieblingsdüfte geworden für 2019 Smile Absolut unterbewertet Exclamation
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft wie Bvlgari Man in Black mit besserer Haltbarkeit?
Gehe zu