Forum durchsuchen

Duft wie Kerze/Raumduft von Kneipp - Tiefenentspannung

Duft wie Kerze/Raumduft von Kneipp - Tiefenentspannung vor 4 Jahren
Hallo ihr Lieben Smile

ich bin total vernarrt in den Duft der Kerze und des Raumduftest "Tiefenentspannung" von Kneipp. Es soll nach Patschouli und Sandelholz riechen..

Kennt jemand ein Parfum das so ähnlich riecht?

Liebe Grüße Smile
Zuletzt bearbeitet von Laurali am 13.10.2020, 19:53, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Ich kann mir nun endlich die Frage selbst beantworten Smile vielleicht sucht ja doch noch jemand anderes nach diesem Duft.

Heute habe ich Oud Satin Mood Extrait getestet und bin total begeistert! Warum auch immer - die Duftpyramide gibt etwas anderes her - riecht dieser Duft dem Entspannungsbad / Kerze von Kneipp so unfassbar ähnlich. Ein so wundervoller Duft Smile
vor 4 Jahren
Du bist ein Schatz! Very Happy
Da wollte ich doch eben genau diese Frage in die Runde stellen.... Und siehe da...
Genau wie Du seit Jahren vernarrt in die "Tiefenentspannung" von Kneipp kommt Oud Satin Mood sofort auf meine Merkliste und wird schnellstmöglich getestet. Very Happy
Danke Du Liebe!
vor 4 Jahren
Sehr sehr gerne!! Smile ich dachte schon, ich bin die einzige hier Very Happy
vor 4 Jahren
Bemühe doch mal die Suche des Forums und lass Dir die Ergebnisse in den Posts anzeigen. Und Du wirst sehen, dass Tiefenentspannung nicht neu ist... Wink
vor 4 Jahren
Ahhh - noch ein Tiefenentspannungsliebhaber. Wink
Also - gelesen und getan... Und jetzt habe ich zusätzlich Bois Noir und Ambraliquida auf meiner Testliste.
Ganz lieben Dank auch an Dich! Very Happy
P.S.: Ich erlebe den Kneippduft als dunkel, weich und warm. Trocken? Bei mir nicht. Unsere unterschiedlichen Nasen... Wink
vor 4 Jahren
"Ambraliquida" riecht gut, aber nicht wie die Tiefenentspannung.
vor 4 Jahren
Habe gerade Gisada Donna getestet und nachdem die LVEB-Anleihen verflogen waren, hatte mich der Duft an irgendwas erinnert - dann hatte ich es: An das Badeöl "Tiefenentspannung". Der Lud Satin Mood von Kurkdjian riecht aber doch viel fruchtiger Confused ??? - Oder war es der "Silk Mood", den ich getestet hatte ... *Kopfkratz*.
Aber der Gisada ist in jedem Fall billiger Very Happy.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft wie Kerze/Raumduft von Kneipp - Tiefenentspannung
Gehe zu