Forum durchsuchen

Adventskalendar

Adventskalendar vor 4 Jahren
Hallo,

ich möchte gerne mehr Düfte kennenlernen, kennt jemand Adventskalendar mit Nischendüften? Ich finde leider nichts gutes und selbst basteln schaffe ich bis zum Dezember auch nicht. Ich freue mich über Ideen und Hinweise.
vor 4 Jahren
Ein reiner Nischenduftkalender mit gemischten Marken würde wahrscheinlich 200-300 Euro kosten. Es gibt welche von Jo Malone oder Diptyque, auch von Dior die auch mal fast 400 Euro kosten. Macht das für dich Sinn?

Die Mainstreamer sind günstiger, haben aber auch nicht immer nur Düfte, sondern Cremes u.ä. mit drin.

Wenn du selbst stöbern willst und wissen willst was drin ist, dann schau dich hier um

www.mein-adventskalender.de/aktuell/kosmetik-a dventskalender-beauty/

Es gibt sicher einfachere Wege um Düfte kennen zu lernen, vor allem gezielter was deinen Vorlieben entspricht.
vor 4 Jahren
Ich gebe Schoork da vollkommen Recht! Hier bei Parfumo kommst Du viel einfacher (und oft kostenlos) an Proben zum testen. Du müsstest halt posten, wonach Du ungefähr suchst...
vor 3 Jahren

Wenn du doch noch ein bisschen Inspiration für einen Adventskalender mit Düften suchst, dann kannst du ja noch auf (Link von Moderation entfernt) schauen. Die haben einen Adventomat, damit kann man für jeden den passenden Adventskalender finden.

vor 3 Jahren

Nach gut einem Jahr dürfte der User sicherlich fündig geworden sein und ich hoffe, Du hast Dich nicht nur hier angemeldet, um Werbung für die von Dir verlinkte Seite zu machen - was übrigens so ohne weiteres nicht gestattet ist, daher habe ich den Link entfernt.

Alle Jahre wieder :-) vor 3 Jahren
Palonera

Nach gut einem Jahr dürfte der User sicherlich fündig geworden sein und ich hoffe, Du hast Dich nicht nur hier angemeldet, um Werbung für die von Dir verlinkte Seite zu machen - was übrigens so ohne weiteres nicht gestattet ist, daher habe ich den Link entfernt.

Hallo nochmal,

natürlich hat der nach einem Jahr was gefunden, zumindest hoffe ich das 😁 aber es gibt ja auf dieses Jahr wieder Adventskalender und Leute die entsprechende Exemplare zu Weihnachten suchen. Sorry wegen dem Link der war nur als Beispiel, wollte nichts falsch machen und kommt nicht wieder vor versprochen 😉

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Adventskalendar
Gehe zu