Forum durchsuchen

Parfums von Pierre Guillaume in München wo zu finden?

Parfums von Pierre Guillaume in München wo zu finden? vor 4 Jahren
Grüßt euch,

ich suche seit Tagen in München nach einer Parfümerie, welche die Parfums (u.a. suche ich Konkret "Aqaysos") von Pierre Guillaume anbieten.

Habe schon diverse Parfümerien abgeklappert:

- Parfümerie Brückner
- Die kleine Theatiner Parfümerie
- Ludwig Beck
- Oberpollinger

Bin dankbar für einen Tipp.

LG,
fommuz
Zuletzt bearbeitet von Fommuz am 19.11.2019, 21:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 4 Jahren
Bei Organic Luxury in der Theatinerpassage stehen die reihenweise, ich weiß allerdings nicht, ob der von dir gesuchte Duft dabei ist. www.organicluxury.de/

Viel Erfolg und viele Grüße!
vor 4 Jahren
Ja, bei Organic Luxury haben die aktuell 20-30 Guillaume-Düfte, ich denke den "Aqaysos" habe ich da vor ein paar Wochen auch getestet ... sehr lecker.

Organic Luxury ist ein wenig versteckt, am besten über die Theatinerstrasse beim Cafe Maelu (nicht zu übersehen! ) in die Passage - auch wenn im Schaufenster hauptsächlich Cosmetic ausdekoriert ist, die haben auch Düfte! Wink
vor 4 Jahren
Oh man! Ich danke euch beiden extrem! Very Happy
vor 4 Jahren
Gerne! Du warst ja eh schon ganz nah dran Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfums von Pierre Guillaume in München wo zu finden?
Gehe zu