Forum durchsuchen

Gut, langanhaltend und Günstig!

Gut, langanhaltend und Günstig! vor 4 Jahren
Guten Morgen,
ich wollte mal euch Fragen welche Parfums bzw. Eau de Toilette ihr so kennt die zwar preoslich günstig sind dafür aber sehr lange anhalten und gut riechen. Ich kenne da leider nur zwei die perfekt in diese Kategorie passen:
Jil Sunder Sun 200 ml ca. 20 €
Sculpture Homme 100 ml. ca. 20 €
und vielleicht noch
Versace The Dreamer 100 ml ca. 20 €
das sind alle meiner meinung nach ziemlich gut riechende Düfte die auch lage halten und Preislich einfach unschlagbar sind.
Kennt ihr sonst welche die in diese Kategorie passen? Dann lasst mich es bitte wissen...

Vielen Dank im Voraus!

(Falls es ein Therad über dieses Themabereits vorhanden ist, sagt mir bescheid)
vor 4 Jahren
gut und günstig gibts bei arabischen Düften/Ölen.
Vielleicht wirst du ja hier fündig www.oriental-style.de/de/
vor 4 Jahren
Ziemlich gut und Anhaltend, Precious Gold von Al Haramain
vor 4 Jahren
Hier >- www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=22500 finden sich schon einige Vorschläge zu preiswerteren Düften - wenn Du ein wenig Zeit in die Forum-Suche investierst, wirst Du ganz sicher noch weitere Threads mit ähnlicher Fragestellung und guten Vorschlägen finden.
vor 4 Jahren
"Iceberg Man" ist auch einen Test wert - gibt's immer mal wieder im Angebot bei Rossmann.
vor 4 Jahren
vielen dank den arabischen und den ice berg werde ich mir zum testen holen...
vor 4 Jahren
was ist eiegntlich mit Nikos Sculpture Homme Gods God's Night, man sagt das er nicht so gut riecht? Hat den einer mal getestet gehabt?
vor 4 Jahren
Voilà - nach der Lektüre solltest Du klüger sein, Wink - www.parfumo.de/Parfums/Nikos/Sculpture_Homme_G od_s_Night
vor 4 Jahren
Also ich mag den Jil Sander gar nicht und für meine Nase verfliegt er (zum Glück) schneller als ein Deo. Da siehst du, wie unterschiedlich Nasen sind.

Ebenso frisch, aber länger haltbar ist "Bright Neroli". Süßer, aber sommerlich ist "Altamir (Eau de Toilette)"
vor 4 Jahren
Palonera:
Voilà - nach der Lektüre solltest Du klüger sein, Wink - www.parfumo.de/Parfums/Nikos/Sculpture_Homme_G od_s_Night

vielen dank habs gelesen. sehr schön geschrieben Laughing
vor 4 Jahren
Also ich mag den Jil Sander gar nicht und für meine Nase verfliegt er (zum Glück) schneller als ein Deo. Da siehst du, wie unterschiedlich Nasen sind.

Ebenso frisch, aber länger haltbar ist "Bright Neroli". Süßer, aber sommerlich ist "Altamir (Eau de Toilette):11e022b476]

was? bei mir hält er immer extrem lange weder auf der hautoder klamotten. und auf der arbeit fragen mich alle danach und wenn ich ein anderes parfum auftrage halten die nicht länger als zwei stunden. und ichs preche von parfums wie gucci, viktor&rolf, D&G, carteer & co aber die halten alle nicht so lang wie jil sunder

vielen dank für die tipps werde ich mir auch testen!
vor 4 Jahren
Mit würden da spontan folgende Düfte einfallen:
Classic GoldClassic Gold hat für mich eine gewisse Ähnlichkeit zum Nikos Sculpture, aber doch anders.
"Encre Noire" bzw. die alltagstauglichere Variante "Encre Noire sport" gibts teilweise auch für nicht viel mehr als 20€ im Netz.
"Bentley For men intense" kostet auch kein Vermögen.
Ob dir diese Düfte auch gefallen, kann ich dir natürlich nicht sagen, aber langanhaltend und günstig sind sie.
vor 4 Jahren
SippSniff:
Mit würden da spontan folgende Düfte einfallen:
Classic GoldClassic Gold hat für mich eine gewisse Ähnlichkeit zum Nikos Sculpture, aber doch anders.
"Encre Noire" bzw. die alltagstauglichere Variante "Encre Noire sport" gibts teilweise auch für nicht viel mehr als 20€ im Netz.
"Bentley For men intense" kostet auch kein Vermögen.
Ob dir diese Düfte auch gefallen, kann ich dir natürlich nicht sagen, aber langanhaltend und günstig sind sie.

aber Jaguar und Bentley halten kaum, nach 15 Minuten riecht man kaum was Sad
vor 4 Jahren
Habe hier selbst mal eine ähnliche Frage zur Diskussion gestellt, da sind schon einige dabei, die gut sind:

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=83700&hig hlight=
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gut, langanhaltend und Günstig!
Gehe zu