Forum durchsuchen

Suche blumig,frisch,grünen Duft oder mit leichter süße

1 - 25 von 26
Suche blumig,frisch,grünen Duft oder mit leichter süße vor 4 Jahren
Ich würde einen fruchtigen leckeren Duft, nicht zu zitrisch, mit einem gewissen etwas suchen.

Könnt ihr mir welche empfehlen?

Liebe Grüße

Susanne
Zuletzt bearbeitet von Susanne1100 am 27.11.2019, 08:39, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Was für ne Frucht solls denn sein?

Köstliche Kirsche - "La Petite Robe Noir (2012) (Eau de Parfum)"
Weihnachtliche Aprikose "Noel au Balcon"
vor 4 Jahren
Was für ne Frucht solls denn sein?

Köstliche Kirsche - "La Petite Robe Noir (2012) (Eau de Parfum)" Dieser ist mir zu Kirschlikör lastig
Weihnachtliche Aprikose "Noel au Balcon:79b46491f6]

Birne, Pfirsich, Orange, Beeren, Tropische Früchte mag ich gerne.

Es wäre mir lieber den Duft auch leicht zu bekommen und keine Nischendüfte.
vor 4 Jahren
"3 L'Impératrice@Dolce & Gabbana"

Kiwi, Rhabarber etc. ohne Zitrus - mein Fruchtfavorit!
vor 4 Jahren
Birne, Pfirsich, Orange, Beeren, Tropische Früchte mag ich gerne.


PulpPulp könnte Dir gefallen.
vor 4 Jahren
Fruchtig mit Pfirsich, aber auch kuschelig ist
"The Scent for Her" von Boss
vor 4 Jahren
Zwei Vertreter mit Beerennote:

"Pink Molécule 090·09" ist frisch fruchtig holundrig.

"Purple Molécule 070·07" würde ich als süß holzig mit viel Johannisbeere beschreiben.

Beide haben als Extra eine sehr angenehme prickelnde zarte Sektnote.
Werden bei uns im Dougi verkauft.
vor 4 Jahren
Würzig mit Cassis ist "Aqaysos" von Pierre Guillaume. Allerdings sehe ich den eher als Herrenduft.

Welche Früchte schweben Dir den vor? Und süß oder unsüß?
vor 4 Jahren
Welches Obst, gute Frage.

Orange, Birne, Pflaume Mandarine, Himbeere, exotische Früchte habe ich gerne.

Ich stelle mir den Duft nicht ganz so süss vor, eher wie ein Obstkorb Smile
vor 4 Jahren
Vielleicht AmethystAmethyst
vor 4 Jahren
vllt doch auch "Eau de Rhubarbe Écarlate". nicht süß, eher fruchtig frisch
vor 4 Jahren
Carven "Le Parfum"
vor 4 Jahren
JPG "La Belle" - Birne und Vanille. Sehr lecker!
Hermès "Un Jardin sur le Nil" - grüne Mango
vor 4 Jahren
"Moonlight in Heaven" mit grüner Mango!
vor 4 Jahren
Atanarjuat:
"Moonlight in Heaven" mit grüner Mango!

Oh, der klingt aber gut!
vor 4 Jahren
Hallo,
3 L'Impératrice von D&G wurde bereits vorgeschlagen. Der ist schön fruchtig-frisch (Kiwi & Rhabarber) und einer meiner Sommerlieblinge.
Ebenfalls schön fruchtig fand ich Aqua del Sol von Escada.
Momentan benutze ich gern Mon Paris von YSL. Das ist allerdings eher die schwere Richtung und recht süß und erdbeerig.
Und mein absoluter Lieblingfruchtduft: All About Eve von Joop mit Apfel & Vanille Smile
vor 4 Jahren
"Si Passione"
vor 4 Jahren
"Her Blossom"
"Her Intense"
"Her"
vor 4 Jahren
Liebe Alle,

irgendwie werde ich bei den fruchtigen Düften leider nicht fündig.
Zu süsse Düfte mag ich derzeit oft gar nicht, leichte süsse geht.

Die Yves Rocher Düfte wie Comme un Evidence, Oui a l'Amour, Neroli, Bois sensuelle, habe ich sehr gerne, habe mich da wieder umgesehen, aber da werde ich nicht so richtig fündig.
Mon Evidence ist finde ich süss, aber sollte ich vielleicht nochmal testen, der Quelques notes d'amour habe ich schon öfters getestet, aber mit dem kann ich mich nicht so richtig anfreunden.

Könnt ihr mir Düfte blumig, fruchtig,frisch, grün empfehlen oder mit leichter süße.

Vielen lieben Dank euch Allen.
vor 4 Jahren
Teste doch die Biotherm Düfte- _Eau Pure mit Kiwi, Eau Energie, Eau Vitaminee..
vor 4 Jahren
Blumig-frisch, leicht grün, sehr angenehm empfinde ich "Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)" oder "Carat"
Vielleicht auch was für dich?! Wink
vor 4 Jahren
"Florabotanica"
"Miu Miu L'Eau Rosee" und teste auch die anderen Mius vor allem den "Miu Miu Twist" der ist fruchtig wie grüner Apfel und alle nicht so süß.
vor 4 Jahren
Doppelt ^^
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 27.11.2019, 09:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Da fällt mir direkt "Frescaessenza" ein.

Flora Botanica könnte ebenfalls passen.

Viel Glück beim Finden Smile

Nachtrag:
Bei Interesse auch mal bei den Atelier Colognes umsehen. Da sind auch ein paar leichte Blümchen im Angebot.
vor 4 Jahren
Käfermaria:
"3 L'Impératrice@Dolce & Gabbana"

Kiwi, Rhabarber etc. ohne Zitrus - mein Fruchtfavorit!

Noch eine Stimme für "3 L'Impératrice".
1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche blumig,frisch,grünen Duft oder mit leichter süße
Gehe zu