Forum durchsuchen

Artikel über Duftberatung - sehr schön zu lesen

Artikel über Duftberatung - sehr schön zu lesen vor 4 Jahren
www.sueddeutsche.de/stil/kosmetik-wie-findet-m an-das-perfekte-parfuem-1.4031945

Schön geschriebener Artikel. Vielleicht interessiert es jemanden zu lesen.
vor 4 Jahren
Hab ich gern gelesen Smile Danke für den interessanten Link!
vor 4 Jahren
Dito! Auch ein Dankeschön von mir. Als Blog hätte der ganz schön abgeräumt Laughing
vor 4 Jahren
@ Gürteltier @PyroSense

Ach, das freut mich, dass euch der Artikel auch gefällt. Schönes Wochenende!!! Very Happy
vor 4 Jahren
Vielen Dank für den Link, hab ich sehr gerne gelesen. Vielleicht sollte ich mich doch mal beraten lassen Very Happy
vor 4 Jahren
Bitte Artikel immer im oben angepinnten Artikel-Thread posten, dann sind sie gesammelt an einem Ort und gehen nicht so schnell wieder unter. Danke!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Artikel über Duftberatung - sehr schön zu lesen
Gehe zu