Forum durchsuchen

Infusion d`Iris 2007

Infusion d`Iris 2007 vor 4 Jahren
Hallo,

ich habe mich aufgrund eines Testers in dieses Parfum verliebt...die Frage ist nun, woher bekomme ich diese Version? Ist sie überhaupt noch zu erwerben?

Freue mich über Antworten, dankeschön!
vor 4 Jahren
Ein wenig Geduld und den Souk beobachten!
vor 4 Jahren
Oder auf die neue Version ausweichen. Die ist auch sehr schön.
vor 4 Jahren
Ich habe diese Version zu halbwegs akzeptablem Preis in dem bekannten Internetauktionshaus gekauft.
Zur Unterscheidung zur aktuellen Version drauf achten, dass auf Schachtel oder Seitenansicht des Flakons "Encens de Somalie" als unterste Duftnote genannt steht. Die neuere Version enthält keinen Weihrauch.
Viel Glück!
vor 4 Jahren
Liebe Amberleaf,
teste mal "Infusion d'Iris Cèdre"! Er ist zwar offiziell der Duftzwilling des "Infusion d'Homme", hat aber ganz deutliche Ähnlichkeit mit der 2007er Iris (und die Haltbarkeit ist besser).
Ich hatte ein ähnliches Problem wie du; vor Jahren habe ich die alte Iris rauf und runter getragen und sie gehörte zu den wenigen Flakons, die ich vollständig geleert habe. Die Version von 2015 finde ich vergleichsweise enttäuschend Embarassed. Als ich dann im Sommer "Infusion d'Iris Cèdre" gerochen habe, machte plötzlich alles wieder Sinn Laughing.
vor 4 Jahren
Vielen Dank euch allen für eure Antworten. Ich denke, ich muss mich wohl mal durchschnüffeln, denn das Original ist wirklich nirgends mehr aufzufinden Sad

Viele Grüße und einen schönen Tag!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Infusion d`Iris 2007
Gehe zu