Forum durchsuchen

Hypnotic Poison Vintage..?

Hypnotic Poison Vintage..? vor 4 Jahren
Alle paar Jahre schmerzt es mich wieder dass HP nicht mehr so ist wie früher... Und alle paar Jahre frage ich mich.. Woher bekomme ich noch etwas vom alten HP? Ab und zu findet man mal eins auf ebay und ähnlichen Seiten.. Aber da weiß ich dann nicht ob es vllt gekippt ist usw... Weiß vielleicht jemand eine gute Quelle?

Grüße und danke schon mal ????????
vor 4 Jahren
Irgendwann ist das Vintage halt auch einmal aufgebraucht, Wink.
Ich empfehle eine Suchanfrage im Souk - aber Restrisiken wirst Du überall zu tragen haben, das läßt sich bei Vintages nicht vermeiden.
vor 4 Jahren
Ich besitze Hypnotic Poison Vintage (nicht gekippt) u. kann daher gut vergleichen.
Guck mal hier:
www.parfumo.de/Parfums/Police/Forbidden_for_Wo man

Ich kann diesen Duft empfehlen, da er HP sehr ähnlich ist. Der Duft ist einen Test unbedingt wert. Ich schwör Razz
vor 4 Jahren
Ich habe beide Versionen des HP - aktuell und Vintage. Die Details, wie man beide unterscheidet, habe ich in meinem Kommentar dazu beschrieben:
www.parfumo.de/Parfums/Dior/Hypnotic_Poison/Ko mmentare/99722
Gerade bei solch einem intensiven, schweren Duft halte ich das Risiko, was Gekipptes zu erwischen, für sehr gering. Aber klar, ein Restrisiko bleibt...
No Risk- no Fun!
vor 4 Jahren
Ich glaube sogar, ich habe vor ein paar Tagen hier im Souk ein Angebot der Vintage Version gesehen ! Smile
vor 4 Jahren
Lies mal die Kommentare zu "Lady in Red". Vielleicht ist das eine Alternative.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Hypnotic Poison Vintage..?
Gehe zu