Forum durchsuchen

Gute Glasflakons gesucht

Gute Glasflakons gesucht vor 4 Jahren
Hallo liebe Leute,
Ich bin auf der Suche nach guten leeren Glasflakons mit vielleicht 30- 50 ml Füllvermögen, sie sollten so beschaffen sein, dass sie komplett dicht sind, logischerweise... Very Happy die Kappe sollte gut sitzen und sie sollten gut sprühen! Kann mir da jemand was empfehlen, was er vielleicht selbst benutzt! Smile

LG und schonmal vielen Dank!
Dave Smile
vor 4 Jahren
Hallo, wenn es eilig sein soll, bei Rosa Heinz, tolle Ware zum guten Preis und wenn du Zeit hast, bei Aliexpress. Riesenauswahl, kleiner Preis.
vor 4 Jahren
Ich habe welche von "bella-senza" und bin zufrieden.

Ich habe mal eine Frage zu Rosa Heinz: Ich versteh das mit den angegebenen 'Verp. Einheiten' so, dass ich zum Beispiel immer gleich mindestens 50 Zerstäuberpumpen kaufen müsste. Und von den Flakons mindestens 10 Stück. Ist das richtig?
Kauft ihr dann einfach so viele auf einmal? Ich mein, verderben wie zum Beispiel Lebensmittel, können sie ja in der Tat nicht.
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
[quote=
Zuletzt bearbeitet von Frlsmilla am 05.12.2019, 19:48, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Linnea:
Ich habe welche von "bella-senza" und bin zufrieden.

Ich habe mal eine Frage zu Rosa Heinz: Ich versteh das mit den angegebenen 'Verp. Einheiten' so, dass ich zum Beispiel immer gleich mindestens 50 Zerstäuberpumpen kaufen müsste. Und von den Flakons mindestens 10 Stück. Ist das richtig?
Kauft ihr dann einfach so viele auf einmal? Ich mein, verderben wie zum Beispiel Lebensmittel, können sie ja in der Tat nicht.

Du kannst die Anzahl der Artikel ändern, bevor du sie in den Warenkorb legst. Es gibt aber auch einen Mindestbestellwert. Ich nehme ja meist immer eine kleine und eine größere Größe und dann von jedem 10 Stück. Lohnt sich sonst nicht. Sind aber hochwertige Flakons. Gibt es aber auch bei Aliexpress und wenn ich viel Zeit habe, bestelle auch da. Meistens diese hier.
€ 1,68 8%OFF | 1PC 15ml Milchglas Parfüm Flaschen Leere Spray Zerstäuber Nachfüllbar Flasche Duft Fall mit Reise Größe Tragbare
s.click.aliexpress.com/e/f12fKi5yn€ 9,15 5%OFF | 30ML Spray Farbe Gerade Runde Flasche Parfüm Glas Leere Flasche 4 teile/los
s.click.aliexpress.com/e/UuTrINegF
vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank Leute! Also die von Kosmetik Expertin sehen ja toll aus und die sind auch noch relativ lichtdicht! Aber leider auch relativ teuer :0
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Gute Glasflakons gesucht
Gehe zu