Forum durchsuchen

Jubilation XXV Man -> Optischer Eindruck?!?

Jubilation XXV Man -> Optischer Eindruck?!? vor 4 Jahren
Hallo zusammen,

ich habe heute mein bestelltes Jubilation XXV Man von einem seriösen Onlineshop erhalten. Die Nennung des Shops habe ich bewusst vermieden, da es nichts mit dem Thema zu tun hat.

Ich würde euch aber bitten, die vier Bilder kurz anzuschauen und mir dann eure Meinung mitzuteilen. Die Verpackung im allgemeinen ist optisch nicht von meinem aktuellen Jubilation XXV Man zu unterscheiden (Bild1). Etwas komisch finde ich aber, dass der goldene Aufkleber auf der Oberseite unterhalb der Folie ist (Bild 2 & 3). Normalerweise ist dieser Versiegelungskleber immer auf der Folie angebracht gewesen. Der zweite Punkt ist die Unterseite, dort befinden sich neben dem normalen Label noch zwei weiße Aufkleber (Bild 4), welche ich in dieser Art und Weise noch nie gesehen haben.

Hatte vielleicht schon jemand so einen Fall?

Bild 1


Bild 2


Bild 3


Bild 4
vor 4 Jahren
Ich hab bei Amouage auch schon komische Verpackungen gesehen. Bei mir kam mal von Douglas ein Epic Man an, bei dem der Aufkleber von der Unterseite auf die Klarsichtfolie draufgeklebt war.
Daher wundert mich da nicht mehr so viel.

Ich habe diesen doppelten Sticker unten so aber auch noch nie gesehen. Aber den Sticker oben, fällt mir gerade ein, hatte ich auch schon mal.
vor 4 Jahren
Wenn Du den Duft bei einem seriösen Shop erworben hast, kannst Du sicher sein , das es kein Fake ist. In der Bucht oder A*azon würde ich aufpassen.
vor 4 Jahren
Ich seh leider keine Bilder
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Jubilation XXV Man -> Optischer Eindruck?!?
Gehe zu