Forum durchsuchen

Penhaligon's Batchcode

Penhaligon's Batchcode vor 4 Jahren
Weiß jemand, wann Penhaligon's den Batchcode umgestellt hat?
Ich kenne Flakons mit 6-stelliger Nummern-Buchstaben-Kombination (die lassen sich auch bei checkcosmetic eingeben), nun habe ich aber einen Flakon mit 5 Nummern Confused:
Im Netz finde ich keine Infos darüber, außer einen Beitrag auf fragrantica, wo sich eine Userin/User auch darüber wundert ...
Weiß jemand genaueres? (oder muss ich Penhaligon's um Aufklärung bitten?)
vor 4 Jahren
e-mail an Penhaligon's ist draußen - ich bin neugierig, ob's eine befriedigende Antwort geben wird.

@Penhaligon's-Besitzer:
Welchen Batchcode findet ihr auf euren Flakons und wie alt sind diese?

Arrow noch was: seit wann gibt es (bei einigen Flakons) Verschlüsse mit Metall (silber- oder goldfarbig) dort wo die Schleife drumherum ist?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Penhaligon's Batchcode
Gehe zu