Forum durchsuchen

Suche "Ersatz" für Fragile

Suche "Ersatz" für Fragile vor 4 Jahren
Liebe Duft-Expertinnen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen auf der Suche nach einem neuen Parfum.
Lange war mein Stamm-Parfum "Fragile" von JPG. Seit dem es das nicht mehr gibt, habe ich noch nichts gefunden, das mich wirklich glücklich macht. Ich hatte zwischenzeitlich u.a. Chanel Chance und mag es, aber ganz das wahre ist es irgendwie noch nicht.
Habt ihr Vorschläge, was ich mal testen sollte?
Vielen lieben Dank schon einmal!
vor 4 Jahren
Vebelle hat ein Dupe zu Fragile, ob es gut ist oder nicht, keine Ahnung, aber bei dem Preis ein Versuch wert, glaube ich.
vor 4 Jahren
Du könntest Dich durch ein paar Tuberosen bzw Weissblüher schnüffeln. Z.B. "Michael Kors", Elie Saab Tubereuse, vielleicht Diptyque "Do Son (Eau de Toilette)", oder, noch etwas edler "La Route d'Emeraude (2012)"

Budget Tuberosenjasmin wäre z.B. "Moringa (Eau de Toilette)" vom Bodyshop Smile
vor 4 Jahren
Probiere es einmal mit Gucci Bloom und besonders mit seinen Flankern wie Nettare di Fiori.
vor 4 Jahren
+1 Gucci Bloom nettare, wie Fabistinkt sagt Smile
Hab ich direkt gedacht, da meine Muddi den früher hatte
LG Tina
vor 4 Jahren
"L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)"
"Michael Kors (2000) (Eau de Parfum)"
"Amarige (Eau de Toilette)"
vor 4 Jahren
Großen Dank euch allen für die vielen Tipps!
Ich bin wirklich beeindruckt von diesem Forum und der Seite überhaupt.
Ich war nun für eine erste Testrunde unterwegs und habe ein paar der Düfte, die ihr vorgeschlagen habt probiert (so vorhanden) + einige der Duftzwillinge.
Meine Top 4 bisher sind Bloom Ambrosia di Fiori, Nettare di Fiori, Prada La Femme L'Eau und Light di Gioia.
Ich werde noch woanders versuchen, ein paar der weiteren Tipps zu finden, denn z.B. Michael Kors konnte ich jetzt noch gar nicht probieren.
vor 4 Jahren
Von vebelle broken hearts Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche "Ersatz" für Fragile
Gehe zu