Forum durchsuchen

Geringere Sillage beim "Auftupfen"?

Geringere Sillage beim "Auftupfen"? vor 4 Jahren
Hallöchen,
in letzter Zeit habe ich einige Düfte als Proben ohne Sprühkopf, also zum Auftupfen/Schütten oder wie auch immer bekommen. Abgesehen davon, dass mir beim Aufziehen der kleinen Probenröhrchen ständig was ausläuft, ist mir noch etwas anderes aufgefallen: ich nehme einen aufgetupften Duft viel weniger intensiv wahr als aufgesprühte. Nach 1-2h entwickelt sich meist noch eine etwas stärkere Sillage, aber sie ist dennoch nie so stark wie beim aufgesprühten Parfums. Dabei hatte ich auch den Eindruck, dass ich den Duft wenig bis kaum riechen konnte, wenn ich direkt am Artm geschnuppert aber, während aber ohne direktes Schnuppern immer wieder ein deutlicher Hauch zu mir hochgeweht kam.
Mach ich da irgendwas falsch oder ist es normal, dass "Tupfproben"-Düfte sich irgendwie nicht so gut in der Luft verbreiten können?
vor 4 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Geringere Sillage beim "Auftupfen"?
Gehe zu