Forum durchsuchen

Beauty Concept Shop und Adventskalender

Beauty Concept Shop und Adventskalender vor 4 Jahren
Hallo zusammen,

ich wollte mal meine Begeisterung mit diesem kleinen aber feinen Onlineshop (ist auch ein physischer Shop, aber ich war noch nicht dort, werde aber bei meinem nächsten Deutschland-Besuch wahrscheinlich mal vorbeischauen) teilen. Er scheint ein wenig 'unter dem Radar' zu sein, auch wenn er Roja und Stéphane Humbert Lucas im Sortiment hat. Beauty Concept Shop bietet einige Marken an, die ich z.B. bei AlzD oder Essenza Nobile noch nicht entdeckt habe - ist also etwas für Parfumliebhaber, die etwas Neues entdecken wollen.

Derzeit läuft eine Aventskalenderaktion, ähnlich Essenza Nobile, nur dass man bei einer Bestellung ab 99 Euro bei Beauty Concept Store auf jeden Falls das tägliche Advents-Shopgeschenk bekommt, egal von welcher Marke/welchen Marken man bestellt hat. Ich habe vor ein paar Tagen einen Duft von Daniel Josier bei BCS bestellt und eine ganz tolle Adventsbeigabe erhalten. Leider werde ich aber erst in der Lieferung 'schwelgen' können, wenn ich wieder in Deutschland zu Besuch bin - aber meine Mutter (an sie habe ich Paket schicken lassen) sagte mir, dass noch 5 oder 6 (sic!) tolle Duftpröbchen neben dem Adventsgeschenk und dem Parfum im Paket lagen. Ich hatte meine Probenwünsche im Kommentarfeld angegeben, hätte aber nicht damit gerechnet, dass sie alle erfüllt werden würden!

Bzw. fast alle wurden erfüllt - denn Frau Schmidt, die Ladeninhaberin , rief mich sofort nach der getätigten Bestellung in Litauen (sic!) an und bedauerte, dass sie nicht alle Pröbchendüfte erfüllen kann (5 oder 6), dafür aber passende Alternativen für mich abfüllen wird. Und sie entschuldigte sich dafür, dass sie noch nicht nach Litauen versendet (ich hatte in einer e-mail gefragt, warum Litauen noch nicht beliefert wird), sich das aber bald ändern wird. Ich bin überwältigt von einer solchen Kundenorientiertheit und möchte euch diese Perle von Shop ans Herz legen.

Der Adventskalender hat jetzt Halbzeit, aber ich bin mir sicher, dass sich noch viele schöne Shopgeschenke hinter den letzten 12 Türchen verbergen Wink

Ich bin weder verwandt, verschwägert oder befreundet mit der Shop-Besitzerin oder ihren Mitarbeitern, bin aber einfach so geplättet über das Einkaufserlebnis, dass ich hier schreiben musste!

Gruß
Bucolique
vor 4 Jahren
Danke für's Teilen dieser wirklich wunderbaren Erfahrung!
Es wäre super, wenn Du sie hier: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=668 posten würdest - gerade für so tolle Parfümerien wurde dieser Thread eingerichtet, damit alle Empfehlungen gebündelt an einem Ort sind und so leichter (wieder-)auffindbar.
Ich wünsche Dir in jedem Fall viel Freude an Deinem Adventsgeschenk und an Deiner Bestellung sowieso, Smile!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Beauty Concept Shop und Adventskalender
Gehe zu