Forum durchsuchen

Ähnlicher Duft wie D&G The one oder The One essence

Ähnlicher Duft wie D&G The one oder The One essence vor 4 Jahren
Huhu Ihr Lieben,
ich habe mir kürzlich "The one essence" ertauscht und ich LIEBE diesen Duft. Ich besitze auch das reguläre The one, dessen Kopf leider gekippt ist. Hatte es für 10 € erstanden.
"The one essence" ist wunderschön, aber leider wird er sehr schnell leise, hautnah und verstummt. Im Schal hält er zwar länger, aber ist auch dort sehr leise. Ich mag es, wenn einem der Duft immer wieder in die Nase steigt.
Ich war natürlich nicht untätig. Ich hatte erst die Pflaume für die große Duft- Liebe bei The one in Verdacht. Und habe etliche Pflaumendüfte durchforstet. Als "The one essence" eintraf, stellte ich jedoch fest, dass es der Pfirsich sein muss, der mir so gefällt- denn hier existiert laut Duftpyramide keine Pflaume. Natürlich wird der Pfirsich wundervoll durch alle weiteren Duftkomponenten unterstützt. Die Blüten plus Vanille und Amber machen den gesamten Duft für mich unwiderstehlich.
Sämtliche Pfirsichdüfte bin ich nun auch durchgegangen...ich finde nichts vergleichbares oder ich bin blind.
Auch die angegebenen Duftzwillinge helfen mir nicht weiter Sad
Kennt vielleicht jemand einen stark ähnlichen Duft, der etwas lauter daherkommt?
Mir wäre auch wichtig, dass der Duft ohne Rose, Gewürze, Oud und Zimt auskommt.
Er soll einfach so smooth sein wie "The one essence"- eben nur etwas lauter Wink
Ich danke Euch für Eure liebe Hilfe Smile
vor 4 Jahren
Ich hab den Essence leider nicht so richtig präsent, aber im "Burberry for Women" rieche ich ganz eindeutig Pfirsich (auch wenn grüner Äpfel angegeben ist). Der war mal richtig schön, nach der Reformulierung hat er leider etwas eingebüßt. Ob sie da nochmal nachverschlimmert haben, weiss ich nicht... Aber halte mal die Nase dran Wink
vor 4 Jahren
Du könntest „Vepres Siciliennes@MDCI“ probieren. Der Pfirsich ist da und die Richtung ähnlich.
vor 4 Jahren
Lieben Dank Euch Smile - die beiden werde ich mir mal anschauen...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ähnlicher Duft wie D&G The one oder The One essence
Gehe zu