Forum durchsuchen

Dolce & Gabbana -The One for Men EDP Intense

Dolce & Gabbana -The One for Men EDP Intense vor 4 Jahren
The One for Men EDP Intense kommt 2020

Kopfnote:Neroli, Zypresse, Kardamom
Herznote:Cashmeran, Harze, Salbei
Basisnote:Leder, Patchouli, Labdanum
vor 4 Jahren
Es wäre so schön, wenn es ein "The One" geben würde, was wirklich sehr gut hält. Ich bin nämlich ein unglaublicher Fan des Duftes seit dem Erscheinen!
Re: Dolce & Gabbana -The One for Men EDP Intense vor 4 Jahren
Exhale:
The One for Men EDP Intense kommt 2020

Kopfnote:Neroli, Zypresse, Kardamom
Herznote:Cashmeran, Harze, Salbei
Basisnote:Leder, Patchouli, Labdanum

Klingt gut Smile freue mich drauf. Dazu dann hoffentlich ein neuer Dior & Chanel. Ich glaube eh, dass 2020 wieder ein starkes Jahr wird was Neuerscheinungen betrifft.
vor 4 Jahren
Klingt interessant aber ich würde mir ebenfalls ein "The One for Men (Eau de Parfum)" wünschen was länger hält, da ich das Parfum ebenfalls sehr mag aber wegen der schlechten Haltbarkeit nicht kaufen werde.
Re: Dolce & Gabbana -The One for Men EDP Intense vor 4 Jahren
Kwilk92:
Exhale:
The One for Men EDP Intense kommt 2020

Kopfnote:Neroli, Zypresse, Kardamom
Herznote:Cashmeran, Harze, Salbei
Basisnote:Leder, Patchouli, Labdanum

Klingt gut Smile freue mich drauf. Dazu dann hoffentlich ein neuer Dior & Chanel. Ich glaube eh, dass 2020 wieder ein starkes Jahr wird was Neuerscheinungen betrifft.

Ja 2020 wird ein duftes jahr was Neuheiten angeht:)
vor 4 Jahren
Ich bin sehr interessiert. Ich drücke uns die Daumen, dass der hier die erhoffte Performance mitbringt. Wenn das mal kein Leistungsdruck ist Twisted Evil
vor 4 Jahren
Der arme Geldbeutel wieder Very Happy
vor 4 Jahren
Bin auch sehr gespannt auf den Duft. Mit dem EDP konnte ich irgendwie nicht viel anfangen. Vlt. weil zu Mainstream.
vor 4 Jahren
Uh, da bin ich gespannt. The One ist einer der wenigen Mainstream Düfte, der es noch in meiner Sammlung überlebt hat. Eine länger haltende Variante wäre super. Hauptsache der Duft wird dabei an sich nicht reformuliert.
vor 4 Jahren
Heute im Müller (München, im Tal) aufgesprüht - dort gibt es ihn für knapp 87 Euro (100 ml):

Sehr eigenständig (gegenüber dem Original). Das The One-Signature ist irgendwie trotzdem unterschwellig vorhanden.

Die Kopfnote ist elegant-frisch-grün: Ich nehme Neroli, Kardamom und Zypresse wahr. Es geht dann ziemlich smooth zur Herznote über: Dort nehme ich besonders das Kaschmir und Salbei wahr. Schließlich gesellen sich leichte Ledergrundnoten inkl. Patschuli dazu.

Die erwähnte frisch-grüne Note ist jetzt noch - nach knapp über 2 Stunden - da; das verleiht dem ganzen einen modernen Twist. Ich kann ihn mir deshalb auch wunderbar im Frühling bzw. an lauen Sommerabenden vorstellen.

Zur H/S kann ich noch nichts definitives schreiben.

Greets,
fommuz
vor 4 Jahren
Danke für den Test. Klingt erst mal nicht so stark nach dem, worauf ich gehofft hatte.
Aber testen werde ich ihn dennoch, sobald er bei mir irgendwo bei den Türkisen angeboten wird.
vor 4 Jahren
Kann mir einer helfen, wie ich den Intense hier finde? Wenn ich nach the one suche, finde ich nur das EDT und EdP samt Flanker. Der Intense ist, für mich, unauffindbar. Confused
vor 4 Jahren
Der war schon mal gelistet, aber der Eintrag wurde wieder entfernt. Keine Ahnung warum.
vor 4 Jahren
UPDATE:

Haltbarkeit: 5 - 6 Stunden
Sillage: 6 - 6,5

Fommuz:
Heute im Müller (München, im Tal) aufgesprüht - dort gibt es ihn für knapp 87 Euro (100 ml):

Sehr eigenständig (gegenüber dem Original). Das The One-Signature ist irgendwie trotzdem unterschwellig vorhanden.

Die Kopfnote ist elegant-frisch-grün: Ich nehme Neroli, Kardamom und Zypresse wahr. Es geht dann ziemlich smooth zur Herznote über: Dort nehme ich besonders das Kaschmir und Salbei wahr. Schließlich gesellen sich leichte Ledergrundnoten inkl. Patschuli dazu.

Die erwähnte frisch-grüne Note ist jetzt noch - nach knapp über 2 Stunden - da; das verleiht dem ganzen einen modernen Twist. Ich kann ihn mir deshalb auch wunderbar im Frühling bzw. an lauen Sommerabenden vorstellen.

Zur H/S kann ich noch nichts definitives schreiben.

Greets,
fommuz
vor 4 Jahren
Dann wäre die H/S im Vergleich zum edt deutlich besser. Ich bin sehr gespannt!

Fommuz:
UPDATE:

Haltbarkeit: 5 - 6 Stunden
Sillage: 6 - 6,5

Fommuz:
Heute im Müller (München, im Tal) aufgesprüht - dort gibt es ihn für knapp 87 Euro (100 ml):

Sehr eigenständig (gegenüber dem Original). Das The One-Signature ist irgendwie trotzdem unterschwellig vorhanden.

Die Kopfnote ist elegant-frisch-grün: Ich nehme Neroli, Kardamom und Zypresse wahr. Es geht dann ziemlich smooth zur Herznote über: Dort nehme ich besonders das Kaschmir und Salbei wahr. Schließlich gesellen sich leichte Ledergrundnoten inkl. Patschuli dazu.

Die erwähnte frisch-grüne Note ist jetzt noch - nach knapp über 2 Stunden - da; das verleiht dem ganzen einen modernen Twist. Ich kann ihn mir deshalb auch wunderbar im Frühling bzw. an lauen Sommerabenden vorstellen.

Zur H/S kann ich noch nichts definitives schreiben.

Greets,
fommuz
vor 4 Jahren
Die Kopfnote ist ganz nett, nehme dort Orange,Salbei (riecht iwie nach heu) wahr. (erinnert etwas an Orage by LV)
Später wird er süßer und pudriger. Am Ende habe ich nur noch den Geruch von Salbei und billigem Leder auf der Haut, das Ganze wird dann noch von einem Zuckersüßen Part begleitet...

Für mich ist er definitiv misslungen.. Auch die Sillage ist so gut wie nicht vorhanden.

Bin auf euren ersten Eindruck gespannt.

Cheers.
vor 4 Jahren
Habe hier in Thailand einige Düfte mit die in Deutschland 6+ Stunden halten und hier nach 30 Minuten nicht mehr wahrnehmbar sind. D&G The One EDP (nicht Intense) hält hier erstaunlicherweise (zusammen mit Layton) am längsten durch.
vor 4 Jahren
In AT auch bereits verfügbar. Seltsamerweise war er in dieser Filiale im Regal ganz unten versteckt und leicht zu übersehen. Erster Eindruck: sehr süß!
vor 4 Jahren
Liegts an mir oder könnt ihr den Duft hier in der Datenbank auch nicht finden?
vor 4 Jahren
MuffinXS:
könnt ihr den Duft hier in der Datenbank auch nicht finden?

leider nicht Sad
vor 4 Jahren
Jetzt aber:)
vor 4 Jahren
Timekeeper:
Die Kopfnote ist ganz nett, nehme dort Orange,Salbei (riecht iwie nach heu) wahr. (erinnert etwas an Orage by LV)
Später wird er süßer und pudriger. Am Ende habe ich nur noch den Geruch von Salbei und billigem Leder auf der Haut, das Ganze wird dann noch von einem Zuckersüßen Part begleitet...

Für mich ist er definitiv misslungen.. Auch die Sillage ist so gut wie nicht vorhanden.

Bin auf euren ersten Eindruck gespannt.

Cheers.

So siehts aus. Das einzig Gute ist die Haltbarkeit, welche im direkten Vergleich zum EDP, bei mir zumindest, deutlich besser ist.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dolce & Gabbana -The One for Men EDP Intense
Gehe zu