Forum durchsuchen

Venezia von Laura Biagiotti

Venezia von Laura Biagiotti vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
das Venezia von Laura Bioagiotti zählt zu meinen absoluten Favoriten. Es ist im Handel aber leider nicht mehr erhältlich. ???? Weiss vielleicht jemand, ob es noch irgendwo produziert wird oder es eine Neuauflage gibt?
Viele Grüsse
vor 4 Jahren
Falls Du die Version von 2011 meinst: Ich habe gerade gegoogelt, sie ist noch vielerorts erhältlich.
Die Ursprungsversion ist jedoch - und leider! - definitiv eingestellt.
vor 4 Jahren
Danke für die schnelle Antwort! Wird es denn in der 2011-Version noch hergestellt oder sind es auch Restbestände die noch zu haben sind? Viele Grüsse
vor 4 Jahren
Die 2011-Version wird dem Vernehmen nach noch hergestellt, allzu viele Anbieter - da muß ich meine Erstaussage nach einem genaueren Blick über Idealo korrigieren - führen sie aber nicht.
Ich würde mir also an Deiner Stelle noch einen größeren Flacon zulegen und mich dann langsam von der Liebe zu diesem Duft verabschieden, denn eine Neuauflage in der ursprünglichen Version dürfte es insbesondere vor dem Hintergrund der immer strengeren EU-Richtlinien vermutlich nicht mehr geben.
vor 4 Jahren
Dankeschön für die Infos! Warum meinst du wird es aufgrund der EU-Richtlinien keine Neuauflage mehr geben wenn ich fragen darf? Hast du vielleicht etwas über die Inhaltsstoffe in dem Parfüm gefunden weswegen es dann keine Neuauflage mehr geben kann? Das würde mich echt interessieren.
vor 4 Jahren
So viel ich weiß wurde Venezia (2011) bereits seit einigen Jahren eingestellt. Das Vintage Venezia (1992) war an Komplexität und Reichtum und Fülle an Duftinhaltstoffen, so etwas wie ein edler Nischenduft für damalige Verhältnisse. Das es aber das Vintage seit fast 2 Jahrzehnten nicht mehr zu kaufen gibt und nur über mühsame Umwege und bereits die "abgespeckte" Variante des 2011er Venezia´s eingestellt wurde, vermute ich kein Remake mehr dieses großen Klassiker´s Rolling Eyes
vor 3 Jahren
Ich hab in den 90ern auch Venezia getragen. War total "in" damals Wink
Ich hab den Duft noch gut in Erinnerung.
vor 3 Jahren
Probier mal das EdT, das finde ich dem alten viel ähnlicher als das EdP. Gibt es zumindest (noch) online sehr günstig zu kaufen.

Ob es wirklich noch produziert wird, weiss ich nicht, aber kann es mir eigentlich nicht vorstellen, wenn ich mir so die neue Aufmachung der LB-HP anschaue. Sogar die schöne Roma-Werbung wurde gegen eine kalte, seelenlose ausgetauscht (das Markteting vermutlich auch). Venezia erscheint auch gar nicht mehr auf der HP.
vor 3 Jahren

Guck doch einfach mal bei Ebay nach. Dort werden oft Vintage Versionen für wenig Geld angeboten. Aktuell 3x 5ml Mini für € 5,00

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Venezia von Laura Biagiotti
Gehe zu