Forum durchsuchen

Ferrari Uomo?

Ferrari Uomo? vor 12 Jahren
Wer kennt ihn? Eure Meinung zu diesem "günstigen" Diskonter-Duft? Der aber aus meiner Sicht sehr hochwertig, selbst d. Flakon, rüberkommt.
keiner Erfahrung damit? vor 12 Jahren
Ist er so selten geworden?
Müller hat ihn zu einem Spotpreis. Mir persönlich gefällt er, weil einerseit frisch "italienisch" in der Kopfnote...später wärmer würziger werdend mit einem rauchigen Gummi-Ton..
..letztes Jahr am Hungaro-Ring, beim großen Preis von Ungarn, schnupperte ich das...neben mir eine 20-j. Maid, drall und blond, mediterran duftend nach Orange-Lemon-Basilicum...die zerfetzten Reifen in der Kurve....Benzin....nun....Ferrari Uomo.
C.
vor 12 Jahren
gibts den hungaro-ring dieses jahr?
Am 29. Juli.... vor 12 Jahren
....würd mi a heuer reizen...wass no nit...
LG C.
280 Leute lesen.... vor 12 Jahren
...keiner schreibt....juhu...ich hab meinen individuellen Exclusivduft.......scheinbar kennt ihn keiner...ist auch bei Mülle ganz unten und kost an Pappenstiel.... Razz
vor 12 Jahren
war letztes jahr in monza...das ist ein GP nach hungaroring...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Ferrari Uomo?
Gehe zu