Forum durchsuchen

Form des 100 ml Flakons TF Fucking Fabulous

Form des 100 ml Flakons TF Fucking Fabulous vor 4 Jahren
Hallo liebe Parfumos und TF-Spezialisten,

gab/gibt es den 100 ml Flakon von TF Fucking Fabulous auch in quadratischer Form ( wie 50 ml ) oder nur in rechteckig? War etwas zu voreilig in der Bucht und habe da einen Saft erstanden, der 100% Fake ist. Verkäufer sagt, er hat das bei Müller gekauft. Auch das passt m.E. nicht...

Danke und viele Grüße
Jonathan
vor 4 Jahren
Müller bietet keine Tom Fords an Very Happy
vor 4 Jahren
Unser Müller führt TF, allerdings nur die Standartreihe.
vor 4 Jahren
Danke für euren Support.
Habe gerade tatsächlich von Müller ein Feedback bekommen. In Österreich vertreibt Müller die 50 ml und die 250 ml aber in Deutschland gibts das Parfum gar nicht.

Das ist der Beweis, dass der Verkäufer gelogen hat und wusste, dass es eine Fälschung ist. Ich versau ihm jetzt mal Weihnachten Smile

Euch wünsch ich natürlich besinnliche Feiertage
vor 4 Jahren
JoniB:
Das ist der Beweis, dass der Verkäufer gelogen hat und wusste, dass es eine Fälschung ist.

Warum? Kann doch sein, dass er es in Ö gekauft hat.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Form des 100 ml Flakons TF Fucking Fabulous
Gehe zu