Forum durchsuchen

Gucci Rush reformuliert!?

Gucci Rush reformuliert!? vor 4 Jahren
Ich habe mir durch die unwiderstehlichen Weihnachtsangebote einen 50 ml Flakon Gucci Rush gegönnt.
Bestellt habe ich bei Notino.
Wenn ich ihn aufsprühe, kommt sofort eine stechende, alkoholische Note, die ich so von dem Duft nicht gewohnt bin. Des Weiteren scheint er ziemlich gedimmt worden zu sein- habe ihn kräftiger in Erinnerung. Auf der Haut ist mit 3 Sprühern nur ein Hauch Pfirsich mit etwas Patchouli zu vernehmen. Und im Wollschal ist am nächsten Tag auch nur noch ein Hauch zu erahnen- mein Schal ist sonst meine letzte Haltbarkeitsstütze und strahlt eigentlich gut ab.
Ich dachte an eine Fälschung, was bei Notino eigentlich ungewöhnlich wäre- dennoch habe ich mir den Batch-Code vorgenommen.
Die Produktion ist relativ frisch- von April diesen Jahres.
Leider bin ich nun absolut enttäuscht, denke ich, dass er einer Reformulierung zum Opfer gefallen ist.
Schade- dies wird dann wohl der letzte Flakon für mich sein.
Also falls jemand mit Gucci Rush liebäugelt, lieber nach älteren Batches Ausschau halten...
vor 4 Jahren
Schau Dir mal den "05 L'Eau de Circé" an. Kommt dem Vintage sehr nahe. Das ist auch einer, um den ich immer wieder mal rumschleiche Smile
vor 4 Jahren
Lieben Dank für den Tipp Wink
Wäre dann wohl auch für andere interessant, sollte Rush zu enttäuschend sein.
vor 4 Jahren 1
Rush war jaaahrelang mein Signature.
Ich habe davon so viele Flaschen geleert seit ich mich vor ca. 18 Jahren so darin verloren hab:)
Irgendwann hab ich ihn nicht mehr nachgekauft denn es gab ja soviel neues.
Letztes Jahr ( oder Ende vorletztes) hab ich ihn mir wieder zugelegt.
War auch sehr enttäuscht. Er roch nicht mehr so wie früher.
Klar unverkennbar Rush aber an mir jetzt stechender, dünner und weniger haltbar.
Diese Liebe war mit dem letzten Flakon vergangen.
Ja ich glaube er wurde definitiv verändert
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Gucci Rush reformuliert!?
Gehe zu