Forum durchsuchen

XerJoff-Starlight-Besitzer aufgepasst :)

XerJoff-Starlight-Besitzer aufgepasst :) vor 4 Jahren
Hallo ihr Lieben ....
In der Flakonbox vom Starlight innen oben ist ein kleines Täschchen mit Druckknopf versteckt und da findet sich ein kleines Weihnachtsgeschenk von XerJoff ... also einfach mal gucken falls es übersehen wurde Smile
Ich hätte es beinahe übersehen Wink
Frohe Weihnachten wünsch ich euch
L.G.
Sweetsmell Smile
Zuletzt bearbeitet von Sweetsmell75 am 23.12.2019, 14:19, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Vielen Dank du Liebe. Ohne dich hätte ich das völlig übersehen gehabt! Echt toll, das Starlight-Gesamtpaket, die haben sich da wirklich mächtig ins Zeug gelegt, rundum gelungen!
vor 4 Jahren
Eine liebe Parfuma war jetzt neugierig und hat mal bei XerJoff nachgefragt. Bis auf`s Amber Star-Star Musk-Set, Amber-Rose-Gold-Set und Apollonia sind die Meteoritstücke in allen Shooting-Stars drin Smile
Hatte ich jetzt auch nicht gewusst!
vor 4 Jahren
Sweetsmell75:
Eine liebe Parfuma war jetzt neugierig und hat mal bei XerJoff nachgefragt. Bis auf`s Amber Star-Star Musk-Set, Amber-Rose-Gold-Set und Apollonia sind die Meteoritstücke in allen Shooting-Stars drin Smile
Hatte ich jetzt auch nicht gewusst!

So ist es und so war es schon immer. Echte Sternschnuppen halt! Very Happy

Frohe Weihnachten und Glückwunsch zum neuen Star!!
vor 2 Jahren
Bei welchen Flacongrößen, 50? 100? Sind die bei Neuen auch noch dabei?
vor 2 Jahren 2
Rehe20
Bei welchen Flacongrößen, 50? 100? Sind die bei Neuen auch noch dabei?

Die Meteoritensplitter sind in allen Xerjoff Düften der Shooting Stars Collection dabei. Die Düfte aus dieser Serie gibt es nur in 50ml.

vor 2 Jahren
Danke 😊
vor 2 Jahren

Wird aber leider nicht mehr mitgeliefert soviel ich weiß Sad

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein XerJoff-Starlight-Besitzer aufgepasst :)
Gehe zu