Forum durchsuchen

Shalimar Parfum - wie öffnen?

Shalimar Parfum - wie öffnen? vor 4 Jahren
Servus,

erstmal..............gesegnete Weihnachten an alle Parfumliebhaber hier..................mein Christkind, Herr Nela, hat mir 30 ml Shalimar Parfum geschenkt...............und jetzt weiß ich nicht, wie ich es richtig öffnen soll, denn es ist EIN Band, das um den Flaconhals gewickelt ist, daran dann das "Medaillon" und die "Quaste"..................das soll ja dran bleiben.

Wer weiß, wie ich das Parfum richtig öffne?

Weißblaue Grüße,

Nela67
vor 4 Jahren
Hm, hast du das Extrait bekommen?
www.parfumo.de/Parfums/Guerlain/Shalimar_Extra it
Da ist nicht viel zu machen. Der Flakon ist versiegelt, ohne durchschneiden zumindest der oberen Kordel kriegst du den nicht auf (meine Quaste hängt sehr lose an der unteren Kordelumwicklung).

Bei den Zerstäubern
www.parfumo.de/Parfums/Guerlain/Shalimar_Eau_d e_Toilette
www.parfumo.de/Parfums/Guerlain/Shalimar
kannst du einfach die Kappe abziehen, das gilt auch für die anderen Ableger von Shalimar.
vor 4 Jahren
Es ist das "Extrait"...................da muß ich wohl die Kordel kappen..................danke für die schnelle Antwort am Hl. Abend.
vor 4 Jahren
30ml Extrait - Herr Nela ist aber ein außergewöhnlicher Schatz! Gratuliere!!
vor 10 Monaten

Oh shit die Frage gibt es schon. 
ach nöö ich möcht die schöne Quaste nicht zerstören ..

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Shalimar Parfum - wie öffnen?
Gehe zu