Forum durchsuchen

Duftintensität Mon Guerlain (Eau de Parfum Florale)

Duftintensität Mon Guerlain (Eau de Parfum Florale) vor 4 Jahren
Hallo ihr Lieben,

wollte mal fragen, wie bei Euch der "Mon Guerlain (Eau de Parfum Florale)" hält? Ich sprühe den auf und kann nach einer dreiviertel Stunde schon nichts mehr wahrnehmen von dem Duft!? Ist das normal? Den "Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)" hingegen nehme ich nach Stunden noch wahr!?

Irgendwie verstehe ich das nicht...
Mir geht’s genauso... vor 4 Jahren
...hab den normalen Mon Guerlain, da ist es genau wie bei dir. Kopfnote top, danach Schicht im Schacht. Minimal besser ist es beim Intense. Aber auch nicht so, wie ich es von einem Intense erwarte.
Ein toller Duft, Haltbarkeit leider Flop. Werde ich nicht nachkaufen!
vor 4 Jahren
Ich hatte den Florale, und die Haltbarkeit war bei mir super. Fast schon zu gut.
Re: Mir geht’s genauso... vor 4 Jahren
Azucena:
...hab den normalen Mon Guerlain, da ist es genau wie bei dir. Kopfnote top, danach Schicht im Schacht. Minimal besser ist es beim Intense. Aber auch nicht so, wie ich es von einem Intense erwarte.
Ein toller Duft, Haltbarkeit leider Flop. Werde ich nicht nachkaufen!

Ach herrje, irgendwie verstehe ich das nicht. Wobei der Intense bei mir wieder wie verrückt hält!!!! Beim Florale habe ich gestern 5 x gesprüht und nach 45 Minuten ist der Duft nur mehr hautnah! Es ist zum verzweifeln! Embarassed
Zuletzt bearbeitet von SignorinaFav am 29.12.2019, 09:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Ich hatte schon fast alle Mon Guerlain Varianten.Wink
Das normale hielt bei mir auch nicht so gut. Das Florale hielt deutlich besser, wurde aber mit der Zeit schon sehr hautnah, das stimmt. Andere nehmen den aber immer noch wahr, hab öfters gehört, ich würd so gut riechen!
Und das Intense hielt bei mir richtig lange.
vor 4 Jahren
Der Florale ist bei mir relativ hautnah, also schwache Sillage. Halten tut er schon den ganzen Tag.
vor 4 Jahren
Ich kann den Duft den ganzen Tag wahrnehmen und werde auch oft angesprochen. Ich sprühe allerdings auch mind. 5 x

LG
vor 4 Jahren
Bei mir hält der Florale sehr lange, ich sprühe nur einmal morgens und rieche ihn dann noch fast den ganzen Tag.
Der Intense hält aber noch länger bei sehr niedriger Dosierung und ist insgesamt stärker wahrnehmbar, so dass ihn sogar eher nicht fürs Büro auflege.
vor 4 Jahren
Der Florale hält an mir auch eindrucksvoll lange Smile

Hast du es mal mit nur einem Sprühstoß in den Nacken versucht? Da umweht mich immer eine schöne Brise wenn ich den Kopf wende Very Happy
vor 4 Jahren
Bei mir hält es recht gut, wenn ich es ausgiebig aufsprühe. Es ist definitiv ein Duft, der einige Sprüher mehr verträgt als andere... Bei mon Guerlain sind es manchmal 5-6 Sprüher rund herum, während ich bei meinen anderen Düften äußerst sparsam nur 1-2 Sprüher auftrage.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Duftintensität Mon Guerlain (Eau de Parfum Florale)
Gehe zu