Forum durchsuchen

Der Patchouli Duft!

1 - 25 von 36
Der Patchouli Duft! vor 4 Jahren
Nabend alle zusammen,

ich habe nun einige Patchouli Düfte durch und weiß gar nicht mehr was ich noch testen soll.
Welcher Patchouli Duft ist bei euch, der Patch auch in Sachen wie Haltbarkeit und Sillage.
Von Patchouli pur bis Schokoladig süß?
LG
vor 4 Jahren
Ganz klar : "Coromandel (Eau de Toilette)"
vor 4 Jahren
Ganz klar : "Coromandel (Eau de Toilette):44729d6875]
*nick* Ich kenne auch keinen schöneren Patchouli. Das EdP davon kenne ich noch nicht, ist aber sicher auch einen Test wert.
vor 4 Jahren
„Celima Pure Perfume“ - von Henry Jacques oder „Cuba“ ebenfalls von Henry Jacques
vor 4 Jahren
Mein liebster ist auch eindeutig "Coromandel (Eau de Toilette)".

Weitere, sehr unterschiedliche Empfehlungen:

"L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum)"
"Monsieur."
"Incident Diplomatique"
"Orage"
"Nightscape"
vor 4 Jahren
Wenn Du Patchouli mit Schokolade suchst, empfehle ich:
"Bornéo 1834"
"Les Heures de Parfum - VII: L'Heure Défendue"
vor 4 Jahren
Patchouli pur: "Patchouly Indonesiano"
Patchouli mit Kakao: "Patchouli Nosy Be (Eau de Parfum)"
Patchouli mit Kakao und Minze: "Patchouli Noir"
Patchouli ambriert aber trotzdem leicht muffig (nicht negativ gemeint): "Patchouli" und "Patchouli Elixir"
Patchouli mit noch mehr Amber: "Patchouly"
und wenns noch etwas vanillig werden darf: "Patchouli Leaves"
Patchouli mit Leder: "Leather Patchouli"
vor 4 Jahren
1/ "Chevalier de la Nuit (2018)" von Ciro = Patch mit Frische
2/ "Patchouli 24 (EAU DE PARFUM)" von Le Labo = erdig—abgrundtiefer Patch für große Mädels und Jungs Wink
vor 4 Jahren
Unverzichtbar für mich

"Monsieur."
"Perles de Lalique"
"Isvaraya"
vor 4 Jahren
Kommt darauf an, was Du willst. Ich selber mag Patch nur als Beinote, an Herren darf er aber gerne präsenter sein. Sehr spannend duftet für mich "Palindrome II". Eine Kombi mit Leder. Gruftig ja, aber nicht muffig. Edler kommt "Essenze - Javanese Patchouli" daher. Der Patch für den perfekten Gentleman im Maßanzug. Wenn Du es unauffälliger magst, vielleicht auch "Nisean". Da gibts so viele, unterschiedliche Düfte.
vor 4 Jahren
"Patchouly (Eau de Parfum)" finde ich recht gelungen,
am Besten finde ich allerdings "Patchouly / Patchouli", warme leicht süße Schokinote
vor 4 Jahren
Ich finde "Essenze - Javanese Patchouli" ganz toll. Wird richtiggehend weich und anschmiegsam. Kein bisschen Schokolade...

Davon besitzt dann "Patchouli de Minuit" etwas mehr - auch ganz schön!
vor 4 Jahren
Nicht überladen, mit einem tollen Duftverlauf und leichtem Schkotouch "Patchouli Tonka"
vor 4 Jahren
Patchouli pur, mit all seinen Facetten von erdig bis kampferartig: "Acqua di Colonia - Patchouli" von Santa Maria Novella.

Sündhaftes Schokoladen-Patchouli der Extraklasse: "Les Heures de Parfum - VII: L'Heure Défendue" von Cartier.
vor 4 Jahren
+1 für "Patchouly / Patchouli" von Mazzolari.
vor 4 Jahren
ich mag auch "Patchouly / Patchouli" - anstelle von "Coromandel (Eau de Parfum)" mag ich lieber "Tuscan Creations - Terra Rossa"
vor 4 Jahren
Patchouli mal anders "Note di Profumum - Luci dell'Est"-innovativ,
oder sehr dreckig, animalisch "Lui" von Mazzolari.
ebenfalls einen Test wert: "Thundra", "LP No.9 for Men", "Patchouli Nosy Be (Eau de Parfum)" und "Nightscape"
vor 4 Jahren
Salander:
+1 für "Patchouly / Patchouli" von Mazzolari.

ebenfalls mein Favorit
vor 4 Jahren
+1 für "Lui", obwohl ich den gar nicht soooo dreckig empfinde.
Aber wenn's auch in die Richtung gehen darf, dann möchte ich noch "Peau de Bête - Eau de Peau" ans (Patchouli) Herz legen
vor 4 Jahren
Ich mag den Patchouli von Nobile1942.
"Patchouli von Nobile "
vor 4 Jahren
Ein ganz besonderer Patchouli ist für mich der hier: "Cioccolato Amaro e Patchouly"- vollkommen Unisex und wirklich sehr schön!
vor 4 Jahren
Meine Nr. 1
"Piccolo Amor"
Patch mit Schoko-Note und Kuschel-Faktor und anständiger H + S.
vor 4 Jahren
+1 für Coromandel (EdT oder EdP, sind beide toll)
Budget-Patch, nichtsdestotrotz fein: "Fancy Nights"
"Monsieur" ist auch gut (also der Malle Monsieur)
vor 4 Jahren
Ich liebe diesen sanften Patchduft mit zarten Blüten und einer leichten Frische "Mon Boudoir@Houbigant"
vor 4 Jahren
"Armonia" ist auch sehr schön. UND: "Fathom V". ein grüner, frischer Patchoukiduft, riecht wie frische Erde.
1 - 25 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Der Patchouli Duft!
Gehe zu