Forum durchsuchen

Welche Highlights erwarten uns 2020?

Welche Highlights erwarten uns 2020? vor 4 Jahren
Da hier ja einige Insider aktiv sind, wollte ich fragen, was uns im Neuen Jahr duftmässig Spannendes erwartet, insbesondere im Sektor Männer/unisex Parfums, bevorzugt ledrig, rauchig, gerne mit Vanille bei den Nischen Düften?
Danke!
vor 4 Jahren
Mein Highlight wird definitiv der neue Chanel Herrenduft. Olivier Polge‘s erster richtiger für Chanel. Warte da schon seit Jahren drauf, dass mal ein komplett neuer Chanel für Männer erscheint
vor 4 Jahren
Kwilk92:
Mein Highlight wird definitiv der neue Chanel Herrenduft. Olivier Polge‘s erster richtiger für Chanel. Warte da schon seit Jahren drauf, dass mal ein komplett neuer Chanel für Männer erscheint

Hoppla, das ist mir komplett entgangen. Interessant! Hast du hierzu genauere Infos?
vor 4 Jahren
Ich liebe ja den „Stronger With You“, deshalb bin ich sehr gespannt auf Stronger With You Freeze. Kann mir den gar nicht als Sommeredition vorstellen.
vor 4 Jahren
MuffinXS:
Ich liebe ja den „Stronger With You“, deshalb bin ich sehr gespannt auf Stronger With You Freeze. Kann mir den gar nicht als Sommeredition vorstellen.

Da bin ich ganz bei dir. Kann mir nicht vorstellen, wie aus so einem kuscheligen Duft eine "freeze" Version werden kann, noch dazu eine Gelungene
vor 4 Jahren
Costello:
Kwilk92:
Mein Highlight wird definitiv der neue Chanel Herrenduft. Olivier Polge‘s erster richtiger für Chanel. Warte da schon seit Jahren drauf, dass mal ein komplett neuer Chanel für Männer erscheint

Hoppla, das ist mir komplett entgangen. Interessant! Hast du hierzu genauere Infos?

Nein, ich mutmaße nur. Allerdings gab es bereits 2018 vermehrt Gerüchte, dass 2018/2019 ein komplett neuer Chanel für Herren kommen soll. Allerdings hat man sich dann bei Chanel wohl anscheinend doch unentschieden. Da der letzte eigenständige Chanel 10 Jahre her ist und der letzte Herren Flanker (BdC Parfum) auch nun schon 2 Jahre her ist, gehe ich sehr stark davon aus, dass spätestens im Herbst ein neuer Duft kommt. Alles andere würde mich doch sehr wundern. So viel Zeit kann sich dann auch Chanel nicht zwischen den Veröffentlichungen erlauben. Und ich finde 10 bzw. 2 Jahre schon relativ lange. Abwarten Smile bin auf jeden Fall sehr gespannt
vor 4 Jahren
Der neue "The One EDP Intense" von D&G ist ja scheinbar erhältlich. Würde mich sehr interessieren. Parfumo hat den aus der Liste entfernt. Ist immer noch in meiner Merkliste drin. Klickt man drauf kommt man zu ner Fehlseite.
vor 4 Jahren
Auch ich hoffe auf einen neuen Männer Chanel...
Wo wir schon bei dem Thema sind... Dior würde mir auch gefallen, aber denke dazu müsste Chanel erst einmal releasen.
vor 4 Jahren
Habe gerade ein Video gesehen, in dem neue Flanker von Coach, Y, Light Blue und Wanted vorgestellt wurden. Getestet werden die auf jeden Fall, aber ob da der große Wurf bei ist? Mal schauen...

https://www.youtube.com/watch?v=ltuRvEx_nxo
vor 4 Jahren
Mich interessiert der neue von JPG, Aviator heißt er glaub
vor 4 Jahren
Ein neuer Herren Chanel kommt mit Sicherheit dieses Jahr!

Auch ein neuer Hermes Herrenduft soll dieses Jahr kommen!
vor 4 Jahren
Skylab:
Ein neuer Herren Chanel kommt mit Sicherheit dieses Jahr!

Sehr schön, bin mal gespannt wann. Vermute leider eher erst im Herbst Sad Zeit genug hatten sie nun ja Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welche Highlights erwarten uns 2020?
Gehe zu