Forum durchsuchen

Parfümmessen

Parfümmessen vor 4 Jahren
Guten Abend,
ich suche derzeit nach einer Parfümmesse, die ich dieses Jahr besuchen kann. Da die Messe in Düsseldorf ja nicht mehr stattzufinden scheint (zumindest ist die Homepage bei 2017 stehen geblieben...), orientiere ich mich nun europaweit. Durch einen anderen Beitrag im Forum bin ich auf die Fragranze in Florenz gestoßen. Nun klingt es für mich auf deren Homepage aber so, als sei die Messe überhaupt nicht für Privatpersonen geöffnet sondern nur für „Geschäftskunden“. Weiß jemand, ob das tatsächlich so ist oder ob man auch als Privatperson eine Chance hat?
Auch für Tipps was andere Parfümmessen angeht wäre ich sehr dankbar.
vor 4 Jahren
Hallo
Ja, die Fragranze in Florenz ist nicht für Privatpersonen geöffnet oder zugänglich.
LG
vor 4 Jahren
Für 2020 ist auch für Düsseldorf wieder eine kleine Parfümmesse geplant, aber auch die wird eher für das Fachpublikum sein ...
vor 4 Jahren
Taurus1967:
Für 2020 ist auch für Düsseldorf wieder eine kleine Parfümmesse geplant, aber auch die wird eher für das Fachpublikum sein ...

Hast du da schon nähere Informationen bzw. gibt es eine Homepage dazu Smile...?
vor 4 Jahren
Susan:
Taurus1967:
Für 2020 ist auch für Düsseldorf wieder eine kleine Parfümmesse geplant, aber auch die wird eher für das Fachpublikum sein ...

Hast du da schon nähere Informationen bzw. gibt es eine Homepage dazu Smile...?

Bitteschön Smile
www.parfuemerienachrichten.de/parfuemerietagun g/
vor 4 Jahren
Es gibt noch eine in Mailand, Esxence, im April.
Exsence ist, genauso wie Pitti, fürs Fachpublikum gedacht, all die letzten Jahre war es aber so, dass am letzten Tag (Sonntag) auch Privatpersonen rein dürften. Man kann sich entweder online oder gleich am Ort anmelden.
Mailänder Messe ist eigentlich am interessantesten, es ist zurzeit die grösste Nischenparfümerie-Messe in der Welt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu